2 Replies Latest reply on Feb 24, 2019 9:19 PM by marcus_locos RSS

    Bild bleibt stehen und kein Ton für ca. 20sek. - Senderinformationen werden auch nicht angezeigt.

    marcus_locos

      Hallo,

       

      schon seit einigen Monaten habe ich das Problem das öfters plötzlich das Bild stehen bleibt und der Ton weg ist und erst nach ca. 20sek. läuft wieder alles normal weiter. Das ist mir schon auf verschiedenen Sendern aufgefallen. Andere HDMI Kabel haben nichts gebracht. Meine Signalqualität und Signalstärke steht bei 100%. Daran liegt es also auch nicht. Das kann nur an einem Problem direkt bei Sky liegen.


      Das andere Problem ist wenn man von Sender zu Sender springt dann müsste normalerweise auf der rechten Seite die Senderinformation angezeigt werden. Das hat auch immer funktioniert aber seit paar Monaten funktioniert das auch nicht mehr. Vor paar Monaten hieß es auch das Sky an dem Problem arbeitet. Das ist doch ein Witz. Habt Ihr auch alle solche Probleme damit?


      Dropbox - IMG_20190224_203149.jpg


       

      Gruß

      marcus locos