3 Replies Latest reply on Feb 27, 2019 10:41 AM by Cornelia N. RSS

    Problem mit Vertragsverlängerung

    karlotto2000

      Mein Vertrag wäre im Juni ausgelaufen. Am Mi. hat sich Sky bereits gemeldet und mir den Vertrag zu günstigeren Konditionen für 24 Monate verlängert.

       

      Alt: E + S + C + HD + Zweitkarte + 2xHD+ + Sky Go für 48,99€ (also 23,49€ für die Grundpakete und 14,-€ für die Zweitkarte und jeweils 5,75€ für HD+)

      Neu: E + S + C + HD + Zweitkarte + 2xHD+ + SkyGo für 47,49€ (also 21,99€ für die Grundpakete plus die Extras)

      Das ganze sollte ohne Aktivierungsgebühr sein, da habe ich extra 3x nachgefragt und der CCA meinte, dass es doch keinen Sinn machen würde, es muss ja nichts aktiviert werden. Statt dessen würde ich für den Februar anteilig noch Geld zurück bekommen.

       

      Soweit so gut. Natürlich steht jetzt in der Auftragsbestätigung eine Aktivierungsgebühr von 29,-€, die auch schon in meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Außerdem wurde zu Ende Februar 1x HD+ gekündigt, wodurch sich der Abonnement Preis auf 41,74€ verringert. Gut letzteres lässt sich problemlos wieder hinzubuchen. Aber ich würde natürlich gerne auch nicht die Aktivierungsgebühr bezahlen, wie besprochen. Kann mir hier jemand helfen und das beheben?

      Soweit bin ich zufrieden, bis auf das mit der Aktivierungsgebühr und habe nun wieder 2 Jahre Ruhe.