Antworten

Registrierung / Einrichtung Jugendschutz PIN

ralfralli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
606 Ansichten

Registrierung / Einrichtung Jugendschutz PIN

Ich habe vor 10 Tagen über die Telekom ein Sky Abo abgeschlossen. Durch ein Versäumnis der Telekom wurde das Sky Abo erst vor vier Tagen aktiviert. Ich erhielt schnell eine Email mit meiner Kundennummer. Danach eine Email in der ich den Jugendschutz PIN erhalten habe und diesen einrichten sollte. Leider kommt immer folgende Meldung:
Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ich bitte um Abhilfe
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 2 von 4
504 Ansichten

Re: Registrierung / Einrichtung Jugendschutz PIN

Neukunde/ keine Registrierung möglich

Da wird gerade aktuell geholfen.

Hänge dich dran.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 4
504 Ansichten

Re: Registrierung / Einrichtung Jugendschutz PIN

Hallo ralfralli,

entschuldige, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, schicke mir, mit Angabe Deiner Kundennummer, eine Privatnachricht.

Hier erfährst Du, wie das geht:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

ralfralli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
504 Ansichten

Re: Registrierung / Einrichtung Jugendschutz PIN

Hallo Conny,

danke für deine Antwort.

Weiterhin besteht für mich nicht die Möglichkeit mich einzuloggen. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Sie lautet: ***

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Die Registrierung kann nicht erfolgen, da nach Eingabe der Kundennummer sofort die Meldung in Rot erscheint, dass es zu einer Fehleingabe gekommen ist.

ralfralli

Antworten