1 Reply Latest reply on Feb 27, 2019 8:52 AM by Cornelia N. RSS

    Smartcard angeblich nicht by Sky angekommen

    susi79

      Hallo,

      ich habe eben mal das Forum durchsucht aber nichts richtig finden können.

      Ich habe Anfang Januar meinen Receiver komplett zurückgesendet.

      Die DHL hat zuerst irgendwie nichts an Sky ausgeliefert und auf meine Briefe und Email ist Sky nicht eingegangen worden. Anfang Februar erhielt ich auf einmal zwei Emails, dass die Festplatte und der Receiver eingegangen seien. Gestern 23.02.19 erhielt ich einen Brief, dass ich die Smartcard nicht zurückgesendet hätte. Da scheinbar der Receiver auseinander genommen wurde frage ich mich nun wieso man eine Smartcard im Slot nicht findet. Hat jemand eine Idee was ich ausser Briefen und Email noch tun kann? Anrufen finde ich wegen der Kosten eine schlechte Option. Sorry wenn ich das so sagen muss aber das ist ein Saftladen. Kundenservice reagiert auf nix. Man bekommt ständig Briefe.

      Dann wollte man mir einen Vertrag unterjubeln wenn ich nicht widerspreche. Normalerweise muss ich nicht widersprechen sondern schriftlich zustimmen. Da läuft doch total was verkehrt. Ich habe nun Angst, dass mir einfach Geld abgebucht wird. Obwohl nach Vertragsende auch die Abbuchungserlaubnis erlischt.

      Danke an die die Rat wissen oder an einen Moderator.

       

      Silke