1 Reply Latest reply on Feb 25, 2019 10:31 AM by Mayk B. RSS

    Falsche EMailadresse bei Registrierung

    sgtredfox

      Hallo,

       

      ich wollte mich am Dienstag registrieren, habe aber leider eine falsche EMailadresse angegeben. Dadurch bekomme ich natürlich keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer usw.

       

      Bisher wurde weder auf meine Nachricht über das Kontaktformular, bei Twitter und Facebook reagiert.

      Da ich keine Antwort bekommen habe, habe ich gestern storniert und immer noch keine Reaktion bekommen.

       

      In den Nachrichten habe ich die fälschlicherweise angegebene und natürlich die korrekte EMailadresse angegeben.

       

      Jetzt hoffe ich hier Hilfe zu finden.

       

      Aktuell bin ich so ernüchtert, dass ich einfach nur stornieren möchte.