4 Replies Latest reply on Feb 25, 2019 9:03 AM by Judith P. RSS

    Sky Kündigung

    awis66

      Hallo zusammen.

      Bin neu hier und habe folgendes Problem. Vieleicht könnt Ihr ja helfen.

      Habe am 11.2.2019 eine Aboverlängerung angenommen diese aber fristgerecht aus persönlichen gründen widerrufen

      (per email sowie telefonisch) leider noch keine Reaktion von Sky.

      Nach einem Telefonat wurde mir der Eingang des Widerrufes bestätigt. Darauf hin habe ich den Kundenberater angewiesen

      meinen Vertrag (alt von 2018 läuft am 1.5.2019 aus zu kündigen. Dieses wurde mir bestätigt.Ebenso habe ich per email

      gekündigt mit dem verweiß das die Aboverlängerung widerrufen wurde und somit kein neuer Vertrag zustande kommt.

      Heute Kündigungsbestätigung mit dem Datum von der Aboverlängerung (Kündigung 2021). Angerufen, antwort war ich soll noch warten

      bis mitte nächte Woche. Kundenberater darauf hingewiesen das der Monat nur 28 tage hat und dann meine Kündigungsfrist ausläuft. Antwort

      " Haben sie Geduld bis nächste Woche". Telefonat beendet. Frage wie würdet Ihr euch Veralten? Gruß awis66