Antworten

Probleme mit sky pin

jahho123456
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
530 Ansichten

Probleme mit sky pin

hallo,

habe Ben gestern den sky Entertainment plus Netflix gebucht , als ich heute meinen sky Pin erstellt habe der identisch auch ist mit dem Jugendschutz Pin ist , ging es leider bei dem einloggen nicht , habe es mehrmals versucht , und jz ist wahrscheinlich mein Konto gesperrt , ich bitte um Hilfe !

vielen dank

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
463 Ansichten

Re: Probleme mit sky pin

Hallo jahho123456,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

jahho123456
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
464 Ansichten

Re: Probleme mit sky pin

habe versucht mehr Mals anzufen , da komme ich nicht durch irgendwie

uund im Internet hab ich auch alles versucht , die ganzen Schritte gemacht und über ne Stunde gewartet und kam leider immer noch nichts

Antworten