Antworten

Fehlende Retoure

steuergitter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.371 Ansichten

Fehlende Retoure

Hallo zusammen,

wenn ich mir die Beiträge von anderen anschaue kann man den Verdacht haben, dass mit den fehlenden

Retouren hat System. Bei mir ist es fast genau so. Gekündigt zum 31.12.2018 , Geräte mit Retourenschein von Sky zurück geschickt (Quittung vorhanden ) am 10.01.2019. . Jetzt die zweite Aufforderung erhalten, den Receiver und die Smardcard zurück zu senden.

Habe aber eine Bestätigung bekommen, dass die Festplatte angekommen ist. ?????

Ich warte erst einmal ab, es gibt einem aber zu Denken.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,999
Post 2 von 7
1.263 Ansichten

Re: Fehlende Retoure

Chaos im Lager. Irgendwann findet sich alles an. Ist nur ärgerlich, weil diese Schreiben kommen.

E. Moderator*in kann nachsehen wie der Stand der Dinge ist. Meldet sich hier.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 7
1.263 Ansichten

Re: Fehlende Retoure

Hallo steuergitter,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und die Tracking-ID.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

chang
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.217 Ansichten

Betreff: Fehlende Retoure

...ich scheine meinem Vorredner zustimmen zu müssen.

Nachdem ich das Abo kündigte, die Teile zurücksandte, bekam ich die Information, das die Festplatte und ein Kabel nicht bei der Retoure dabei wären.

Der Belegschein spricht anderes. Auf meine Forderung den mir zustehenden Betrag vollständig zu überweisen, wurde negativ reagiert.

Wer hat ähnliche Erfahrung?

 

chang

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
1.210 Ansichten

Betreff: Fehlende Retoure

Hallo chang,

ich schaue mir dies gerne einmal für dich an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
chang
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.137 Ansichten

Betreff: Fehlende Retoure

... und nun "höre" ich nix mehr!?

 

Es scheint vielen so zu gehen... was kann ich tun?

 

chang

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 7 von 7
1.128 Ansichten

Betreff: Fehlende Retoure

Hallo chang,

sende mir deine ehemalige Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten