Antworten

Pin geht nicht mehr

arnd2002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
456 Ansichten

Pin geht nicht mehr

Hallo Comunity,

Habe bei Sky 18 heute nach bestellter app dreimal die min falsch ein gegeben,weil ich gedacht habe das es die selbe sei die allgemeine ohn sei und keine gesonderte PIN ist die per Post kommt die PIN kam gestern und die App war da leider schon gesperrt. Was kann ich jetzt tun?

MfG arnd2002

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
389 Ansichten

Re: Pin geht nicht mehr

Hallo arnd2002,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. In diesem Fall muss eine erneute 18+ PIN versendet werden, was ich gerne für Dich übernehme. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten