0 Replies Latest reply on Feb 22, 2019 5:43 PM by der_eike RSS

    Vertragsverlängerung Leihreceiver / fehlende Retoure

    der_eike

      Guten Tag,

       

      mein Sky-Abo endete am 31.12.18, es wurde fristgerecht gekündigt und gab auch eine Kündigungsbestätigung. Mitte Januar habe ich den Receiver per Retoure zurück gesendet und etwa zeitgleich das (unverschämte) Angebot erhalten, ihn als Receiver behalten zu "dürfen".

      Gestern kam nun ein Schreiben (datiert auf den 08.02.19) bezüglich der Bestätigung über den Mietvertrag mit Mietbeginn am 01.02.19. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket aber zumindest bei Sky eingetroffen.

      Da Sky in den Hilfethemen selber von sich schreibt, das die Bearbeitung bei denen per eMail oder Telefon sehr lange dauern kann, hoffe ich, dass mit hier geholfen werden kann.

       

      Vielen Dank im Voraus!