22.02.2019 14:49
Seit Wochen friert mein Receiver bei Apps wie Spotyfy oder bei Demand Filmen oder Serien nach paar Minuten ein.
Alles probiert wie z.b Reset oder vom Strom nehmen. Receiver zurückgesetz,ebenfalls die Festplatte.
Auch aktualliesiert die Software oder die Apps. Neuen Receiver bekommen geht immer noch nicht. sat-anlage und wlan funktioniert,ist alles ok.
Keine Ahnung was ich noch machen soll, beim Austausch des Receivers musste ich dei alte Festplatte verwenden.
Evtl. gibt es jemand der den selben fehler hatte!!??
22.02.2019 17:54
Habe Fehler gefunden!!!
Telekom Speedport smart 3 funktioniert nicht in Verbindung mit dem Sky Q Receiver.
Altes Modem wieder eingebaut und siehe da es geht. Vor ca 3.Monaten auf 10000DSL incl. smart 3 umgestellt.
Was ein Witz, net gedacht das es am Router liegen kann! Sehr gute Leistung,
Solche Geräte auf Verdacht und Glück auf den Markt zuwerfen. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!
22.02.2019 20:09
Soll ein Update kommen: Gelöst: Sky on Demand bricht ab – Seite 4 | Telekom hilft Community