Antworten

Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

krobbel
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
1.804 Ansichten

Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Hallo Sky-Team,

auch mir ist es nicht möglich seit Vertragsbeginn 16.2.19 und Q-Reciever-Anschluß 18.2.19 die OnDemand und Store-Dienst über den Q-Reciever zu starten. Immer wieder erfolgt die Meldung "Technischer Fehler" wie bei so vielen hier. Über die Sky-Q-App egal auf welchem Medium funktioniert das alles natürlich, ist für mich ehrlich gesagt aber nicht die erste Option da ich ja auch für 100 % Dienst eine Gegenleistung in Euro leiste.

Alle im Netz beschriebenen Selbstversuche sind im Sand verlaufen. Reset, Neuinstallation, Software-Update, Servicekontakt, nix hat geholfen.

In der Hoffnung das sich hier auf meinem eigenen Post jemand meldet ( hatte mich schon ergebnislos wo angehängt ) werde ich mal die nächsten Stunden abwarten um endlich einen Lösungsvorschlag präsentiert zu bekommen. Mail und Telefon sind ja nicht wirklich eure Stärke.

Bis dahin

Krobbel (Ungeduldig)

Alle Antworten
Antworten
krobbel
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Push

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Hallo krobbel,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

masa3008
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Hallo,

konnte das Problem von Krobbel behoben werden? Wir haben exakt das gleiche Problem. Interessant, dass sky immer so tut als wäre ich mit meinem Anliegen alleine wäre (habe schon 5-6 Mal mit der hotline gesprochen...) - wenn ich mir das Forum so ansehe, ist das wohl bei uns der Normalzustand und nicht die Ausnahme???

Würde mich über Rückmeldung freuen, da wir sky hauptsächlich wegen der on demand Inhalte haben.

@sky, Kundenservice und Kundenbindung sieht anders aus!

Gruß Sanem

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

masa3008 schrieb:

Interessant, dass sky immer so tut als wäre ich mit meinem Anliegen alleine wäre (habe schon 5-6 Mal mit der hotline gesprochen...) - wenn ich mir das Forum so ansehe, ist das wohl bei uns der Normalzustand und nicht die Ausnahme???

Nein, den Fehler haben nicht alle.

krobbel
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Hallo Masa3008,

durch den Eingriff von Moderatorin Judith über diesen Kanal hier läuft seit dem Tage alles wie am Schnürchen. "Noch" 🙂 Hat zwar 4 Tage gedauert aber das war ja bekannt.

Hoffe das funzt bei Dir auch bald

Gruß Krobbel

masa3008
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Hallo Krobbel,

schön zu hören,dass es offensichtlich eine Lösung für das Problem gibt...immerhin. Vielleicht, klappts ja auch bald bei uns. Interessant wäre es auch mal zu wissen, warum dieser Fehler immer wieder aufzutreten scheint. Weißt du zufällig, was der Grund für deinen technischen Fehler war?

Gruß masa

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Dein Abo muss manuell korrigiert werden.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 9 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Wahrscheinlich die Zuordnung der Smartcard zum Receiver im Sky Siebel System.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Als normaler Mensch, kann man das nicht verstehen...

masa3008
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Dann wollen wir hoffen, dass sich bald ein Moderatorfindet der weiterhilft...ansonsten danke für die schnellen Rückmeldungen

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 12 von 12
1.519 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei OnDemand-Diensten und Store

Es würde ja schon reichen, wenn die Sky Mitarbeiter die Fehler kennen und zügig beheben.

Antworten