4 Replies Latest reply on Feb 22, 2019 3:25 PM by ibemoserer RSS

    Wie lange muss man auf seinen skyq receiver warten?

    maggo1980

      Hallo zusammen.

       

      Hab vor ca. 1 Woche meinen Vertrag verlängert und sky q dazu bekommen.

       

      Da ich 3 Tage nichts von sky gehört hatte, rief ich am Dienstag bei der Hotline an um mich zu erkundigen ob alles ok sei bezüglich der Verlängerung. Auf die Frage wann der receiver käme sagte man mir das er am Montag wohl raus ging und das bis zu 4 Tage dauern kann.

       

      Habe bis heute noch keine email bekommen das der receiver in die Zustellung  ging und unter der sendeverfolgung in "mein sky" steht: Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag.

       

      Ist das normal? Finde das Recht merkwürdig und würde doch darum bitten das ein Moderator vielleicht mehr nachschaut wo das Paket klemmt.

       

      Mfg