Antworten

Warum so kompliziert?

boris2804
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 3
1.519 Ansichten

Warum so kompliziert?

Hallo Sky Team, könnt ihr mir erklären warum ihr die Passwort oder Suchfeld Eingabe so  kompliziert darstellt?

Wenn man das Passwort eingeben will, oder nach einem Film suchen will, muss ich mühevoll mit den Tasten einzelne Buchstaben oder Zahlen heraus suchen, ist es nicht möglich  die Eingabe so wie bei anderen Herstellern zum Beispiel Apple TV, oder Netflix einfach mit den Tasten der Fernbedienung einzugeben?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
1.372 Ansichten

Re: Warum so kompliziert?

Hallo boris2804,

sprichst Du von der Suche auf dem Sky Q Receiver? Du musst nicht über die Pfeiltasten die einzelnen Buchstaben anwählen, sondern kannst über die Zifferntastatur der Fernbedienung die Buchstaben einzeln eingeben - ähnlich der SMS-Funktion ("T9") auf älteren Handys.
Für ein "A" drückst Du bspw. die Taste "2" einmal, für ein "C" dreimal kurz hintereinander die "2".

Viele Grüße
Martin

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 3
1.373 Ansichten

Re: Warum so kompliziert?

M'Baracke empfiehlt die Sprachsteuerung

Antworten
Empfohlene Beiträge