9 Replies Latest reply on Feb 24, 2019 12:55 PM by bridget8888 RSS

    Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

    menne1967

      Hallo zusammen ich habe zum Jahresende ebenfalls gekündigt,Retourenschein ausgedruckt und zurückgeschickt.

      Jetzt kam nach 2,5 Monaten Post ,angeblich wäre der Receiver nicht dabei. Monatlich 4,99 € ab Februar.

      Laut Telefongespräch gestern mit Sky angeblich nicht vollständig.

      Was für ein Quatsch . Mache ein Paket fertig und behalte den Reiceiver wofür ? Habe mit meinem Vater zusammen das Paket ordnungsgemäß gepackt und vollständig versandt. ( er ist fast 80 )

      Sky lief zwar über mich ,aber nur er schaut Fußball,ich überhaupt nicht. War ein Geschenk von mir vor einigen Jahren.



      Das Paket hat er selber aufgegeben,den Beleg aber vor ein zei Wochen entsorgt. Gutgläübiger älterer Herr halt.

      Wir haben Sky auch dann zum Jahresanfang neu abgeschlossen, vorher zu teuer ,aber auf seinen Namen. Haben auch alles neu bekommen,was sollen wir also mit dem alten angeblich nicht erhaltenen Receiver ?

      Eine Bestätigungsmail ist auch nicht eingegangen bis heute.

      Sofern ein Mod sich der Sache annehmen würde,wäre ich sehr dankbar.