23 Replies Latest reply on Feb 23, 2019 2:08 PM by Cornelia N. RSS

    Neuer Vertrag , trotz Kündigungsbestätigung

    mrackwitz2018

      hall

       

      ich brauche euren Rat, ich habe mein SkyAbo im November komplett gekündigt , habe den skyreciver sowie smartcard 2018 zurückgeschickt. Darufhin bekam ich die schriftliche Bestätigung das der Vertrag am 30. November 2018 ausläuft.

      soweit so gut, aber ab Jan 19 wurde mir Geld eingezogen, ich bei Sky angerufen,, da sagte man mir das ein Vertrag ab 8.12 2018 auf zwei Jahre Besteht. Ich habe keinen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen, bin zur Polizei gegangen und Anzeige wegen Betruges gestellt.

      sky die Anzeige geschickt,  auch nocheinmal den Sachverhalt geschildert,

      Ich bin echt am verzweifeln, da ich keine Sky Geräte mehr habe und auch kein Zugang per Sky Go habe.

      informationen was ich angeblich für einen Vertrag habe, bekomme ich Auch nicht, obwohl die Leute von Sky mir dieses versichert hatten, mir per E-Mail oder schriftlich dieses mitzuteilen

      es ist doch ein Teil des Vertrages gewesen, das der Dauerauftrag erlischt, bei beendigen des Abo.

      Daher verstehe ich nicht warum immer noch  Zugang zu meinem Konto bestand.

      Februar bekam ich eine Mahnung.

      Sky meldet sich heute, weil ich auf die Mahnung nicht reagiert hatte und auch der Mitabeiterin schilderte ich den Fall.

      vergebens

      ich fühle mich von Sky allein gelassen und weiß nicht mehr weiter was ich machen soll

      wwäre gut , wenn ihr euch um meinen Fall kümmert

      mfg