24 Replies Latest reply on Feb 21, 2019 2:18 PM by babsi1801 RSS

    Warum mussten wir kündigen?

    babsi1801

      Mein Mann und ich sind seit "Premiere" schon Kunden und haben bei Vertragsverlängerungen immer einen kompetenten Mitarbeiter gefunden, der zu unserer Zufriedenheit verhandelt hat. Nun aber gab es nur einen Prospektvorleser der zu einem Gespräch überhaupt nicht in der Lage war. Egal ob 089 oder 0800 Nummer - wir kamen immer zu diesem Mitarbeiter. Da Sky ein Angebot für Neukunden hatte, welches wir gerne angenommen hätten,

      musste ich also kündigen und mein Mann sich als Neukunde anmelden. Nun werden unsinnigerweise die Receiver ausgetauscht.

      Wäre für Sky billiger gewesen auf den Wunsch eines Uraltkunden einzugehen. Das Systen erinnert stark an  Stromanbieter, hier muß man auch jedes Jahr kündigen und dann Neukunde werden.

      Sehr schade das alles.