21.02.2019 11:17
Hallo,
bei meinem neu abgeschlossenen Vertrag (inkl. HD+) verbleiben die privaten HD-Sender ohne Freischaltung - bitte um Prüfung.
DAnke & vG
22.02.2019 19:23
Hallo criss85,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Falls nicht, sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer zu. Ich prüfe das dann.
Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
Benjamin1887 | 17.04.2024 18:46 | ||
hammer | 15.04.2024 13:31 | ||
jacobi22 | 12.04.2024 09:06 | ||
Sanny_G | 11.04.2024 11:59 | ||
woerlz15 | 05.04.2024 11:11 |