21.02.2019 10:54
Der Service bei Sky ist eine Katastrophe. Wenn man eine Soundbox bestellt wird alles sofort bearbeitet und das Konto sofort belastet. Nach Rücksendungen läuft man seiner Gutschrift hinterher. E Mails werden tagelang nicht beantwortet. Die Soundbox ist das Geld nicht Wert!!
22.02.2019 14:05
Hallo sportdo,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Ich verstehe Deinen Ärger und überprüfe Dein Anliegen gern. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
22.02.2019 14:15
sportdo schrieb:
.... Gutschrift....
Du meinst doch bestimmt eher eine Rückerstattung!?