21.02.2019 10:49
Mein Vater hat letzte Woche seinen Vertrag auf ein weiteres Jahr verlängert. Ihm wurde bei der Verlängerung ein 6-monatiger DAZN Gutschein zugesichert. Leider fehlt dieser komplett bei der übersendeten Auftragsbestätigung.
Bei der telefonischen Vertragsverlängerung wurde das Gespräch der Speicherung zugelassen - müsste also auch noch im nachhinein nachvollziehbar sein.
Soll ich den Vertrag widerrufen?
Vielleicht kann mir ein Sky Moderator hierbei behilflich sein, DANKE!
22.02.2019 13:53
Hallo friederike,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Dein Anliegen prüfe ich gern. Sende mir dazu die Kundennummer Deines Vaters in einer Privatnachricht. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Wie Du mich direkt anschreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny