2 Replies Latest reply on Mar 8, 2019 8:39 AM by maedchengestalt@yahoo.de RSS

    Rücksendung nicht angekommen??? - automatischer Mietvertrag für Receiver

    maedchengestalt@yahoo.de

      Hallo allerseits,

      bei mir scheint etwas unglücklich gelaufen zu sein.

      Nach einem 2 Jahres Abo, habe ich nach der ordentlichen Kündigung, meine Leihgeräte fristgerecht (sogar einen monat zu früh) an Sky via Rücksendeschein, den ich über die Sky-Website erstellt habe, verpackt, und mein Freund hat dieses schwarze Paket am 12.01.2019 gegen 13h bei der Post abgegeben.

      Leider hat er den Beleg von DHL nicht mehr, und gestern kam Post von Sky, dass ich ab März nun über Leihgeräte verfüge:-(

      Kann man hier irgendwas machen? Außer sagen dumm gelaufen...:-)

       

      Vielen Dank + viele Grüße