Antworten

Sky Vertragsverlängerung für Sky Receiver

joerch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
361 Ansichten

Sky Vertragsverlängerung für Sky Receiver

Hallo auch ich habe heute am 20.02.2019 ein Schreiben vom 08.02. erhalten, wonach ich meinen Sky Receiver behalten und somit einer Vertragsverlängerung zugestimmt haben soll. Laut DHL ist das Paket am 09.01.2019 zugestellt worden.

Ich finde es unglaublich, wenn ich lese, dass sie hinterherhinken. Arbeitet Sky noch mit handgeschriebenen Listen?

Wenn der Eingang abgescannt wird, sollte es doch im System eingebucht sein.

Vor allem, wenn man sich an die Regel gehalten und den Retourenschein von Sky verwendet hat.

Was ich natürlich auch getan habe. Screenshot der Lieferbestätigung liegt vor, Fotos usw auch.

Am lustigsten fand ich die Behauptung, dass auch ein Mietsangebot Schreiben erhalten haben soll, was in meinem Fall nicht stimmt.

Zugestellt wurde mir ein solches Schreiben auf keinen Fall. Einer Lastschrift würde ich ebenfalls sofort widersprechen und zurückbuchen lassen.

Wenn ich es richtig gelesen habe, meldet sich ein Admin bei mir und löst den Sachverhalt zuverlässig und schnell und ich kann mir das entsprechende Einschreiben prozedere sparen.

Also bitte melden

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung für Sky Receiver

Hallo joerch,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Deinen Fall prüfe ich natürlich. Sende mir dazu Deine Kundennummer sowie die Sendungsnummer des Paketdienstleisters in einer Privatnachricht.

Wie Du mich direkt anschreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten