8 Replies Latest reply on Feb 23, 2019 10:31 AM by mf2019 RSS

    Und noch ein Receiver verschwunden?

    mf2019

      Hallo

      Ich habe meinen Receiver am 11.01.2019 um 14:28 Uhr im Hermes PaketShop abgegeben, dieser wurde dann am 14.01.2019 um 15:27 zugestellt. Nun erhalte ich am 20.02.2019 einen Brief mit dem Datum 08.02.2019 über die Bestätigung eines Mietvertrags für den Digitalreceiver von Sky.

       

      Immer wieder ein Spießrutenlaufen mit den Kunden (Ex), wenn es denn nur ein Circus wäre. Wie kann es sein das diese kriminellen Machenschaften vom Gesetzgeber geduldet werden.

       

      Glücklicherweise habe ich Screenshots von der Sendungsübersicht, Fotos vom Paketinhalt und den Retoure Paketausdruck als pdf.

       

      Nun meine eigentliche Frage, wie gehe ich die Sache am besten an? Ich hätte gerne das Problem aus der Welt, ohne die nächsten Monate mit Briefen, Anrufen und Rücklastschriften zu verbringen (alles schon erlebt).

       

      Danke schon mal für eure Hilfe

      LG MF2019


        This content has been marked as final.  Show 8 replies