46 Replies Latest reply on Feb 22, 2019 12:57 AM by vertreterschreck RSS

    Sky behauptet der Receiver wäre nicht angekommen.

    alex-r

      Svhönen guten Tag.

      Ich habe im Januar meinen Receiver + Smartcar, nach der Kündigung meines Abonnentes, zurückgeschickt.

      Jetzt aber ich einen Brief von Sky erhalten. In diesem steht, dass Ich einen Mietvertrag eingegangen bin und deshalb jetzt 4,99€ im Monat zahlen soll. Am Telefon haben Sie behauptet, dass ich nichts zurückgeschickt habe.

      MEin in Problem ist jetzt. Ich habe das Paket unter Zeugen zurückgeschickt, jedoch habe Ich den Zettel mit der Sendungsnummer verlegt/weggeschmissen. Ich bin dafon ausgegebenen, dass Sky nach fast 2 Monaten den Receiver bereits erhalten hat. Ich habe die Retour über das Soy Portal erstellt und ausgedruckt.Gibt es irgendeine möglichieit, per Zeugen, das Nachzuweisen ?