9 Replies Latest reply on Mar 13, 2019 8:58 PM by reinerflow RSS

    Bestätigungsemail zu spät erhalten - Ersatz?

    reinerflow

      Hallo Sky,

      ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Auf die noreply-Mails zu antworten ist wahrscheinlich zwecklos. Habe vergeblich nach einem Kontaktfeld gesucht und wurde dann auf das Feld "Erstellen" aufmerksam. Also erstelle ich mal.

      Ich gehöre auch zu denjenigen, die sich gestern das Spiel FC Liverpool gegen Bayern München anschauen wollten und sich deshalb ein Tagesticket bestellt haben. Die Bestätigungsemail habe ich heute im Postfach. Sie soll gestern so gegen 19.20 Uhr abgesendet worden sein, also ca. 20 Minuten nach der Bestellung. Das kann aber nicht sein, weil gestern um die Zeit regelmäßig ins Postfach geschaut habe, weil ich ja das Spiel sehen wollte. Erst gegen 20.30 Uhr habe ich es aufgegeben, nach dem ich die vielen enttäuschten Kommentare in der Community gelesen hatte. Ich würde das Tagesticket, welches ich nicht genutzt habe, für einen anderen Tag nutzen wollen, zB für das Rückspiel oder BVB gegen Tottenham. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie das einrichten könnten.

      Herzliche Grüße

      H.S.