Antworten

Kein Antennensignal

joba62
Special Effects
Posts: 29
Post 1 von 2
545 Ansichten

Kein Antennensignal

Hallo, seit gestern spinnt mein zweitreceiver: es kommt der hinweis "kein antennensignal..."..nachdem ich den rec. stromlos gemacht hatte und nach neustart war es wieder okay. heute morgen wieder das gleiche spiel:-((( kann es sein, dass das empfangsteil

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
456 Ansichten

Re: Kein Antennensignal

Hallo joba62,

welchen Receiver nutzt Du (Sky+ oder Sky Q)? Stecke das Antennenkabel bitte an beiden Enden ab und schließe es erneut sorgfältig an. Teste, sofern es Dir möglich ist, auch ein anderes hochwertiges Antennenkabel.
Führe dann einen Sendersuchlauf durch. Hilft das nicht, probiere einen Werksreset des Receivers aus: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178.

Viele Grüße
Martin

Antworten