5 Replies Latest reply on Feb 21, 2019 2:33 PM by kaiie RSS

    Austausch der Smartcard ...

    kaiie

      Habe am 12.02. ein Rückholangebot angenommen. Aufgrund einer Empfangsartänderung musste zusätzlich neue Hardware mitgeliefert werden. Diese habe ich am Samstag erhalten. Leider hat man der Lieferung eine Smartcard für Kabel Deutschland beigelegt ... ich benötige aber eine Unitymedia Smartcard.

      Am Samstag habe ich entsprechend über die Hotline einen Austausch beauftragt ... und bis heute keinen erhalten. Laut der Sendungsverfolgung unter "Mein Sky" > "Sendungsverfolgung" hätte ich die Sendung gestern erhalten sollen ... auch ist die Tagespost heute schon durch.

       

      Klar, falls es die Post vermasselt hat, trifft Sky keine Schuld. Trozdem ist es ziemlich unbefriedigend ...

       

      Möchte gerne wissen, ob Sky auch eine Biefsendung verfolgen und mir den aktuellen Status mitteilen kann.

       

       

      Gruß

        This content has been marked as final.  Show 5 replies