Antworten

Austausch der Smartcard ...

kaiie
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.275 Ansichten

Austausch der Smartcard ...

Habe am 12.02. ein Rückholangebot angenommen. Aufgrund einer Empfangsartänderung musste zusätzlich neue Hardware mitgeliefert werden. Diese habe ich am Samstag erhalten. Leider hat man der Lieferung eine Smartcard für Kabel Deutschland beigelegt ... ich benötige aber eine Unitymedia Smartcard.

Am Samstag habe ich entsprechend über die Hotline einen Austausch beauftragt ... und bis heute keinen erhalten. Laut der Sendungsverfolgung unter "Mein Sky" > "Sendungsverfolgung" hätte ich die Sendung gestern erhalten sollen ... auch ist die Tagespost heute schon durch.

Klar, falls es die Post vermasselt hat, trifft Sky keine Schuld. Trozdem ist es ziemlich unbefriedigend ...

Möchte gerne wissen, ob Sky auch eine Biefsendung verfolgen und mir den aktuellen Status mitteilen kann.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.135 Ansichten

Re: Austausch der Smartcard ...

Wenn sie als normaler Brief kommt, kann man nichts verfolgen.

Man kann nur das Absenden bestätigen und selbst das ist ja nur Augenscheinlich,

da ja bei Briefen nichts eingescannt wird.

kaiie
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.135 Ansichten

Re: Austausch der Smartcard ...

Angenommen der Brief ist untergegangen ... wann würde Sky eine neue Smartcard versenden?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.135 Ansichten

Re: Austausch der Smartcard ...

Wenn Sky nachvollziehen kann, dass sie selbst die Karte nicht versendet haben,

dann ja.

Wenn die Post den Brief verloren hat, weis ich nicht, wie dann der Ablauf ist,

aber irgendwie würdest Du auch dann ein Karte bekommen,

brauchst sie ja zum Sky schauen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 6
1.135 Ansichten

Re: Austausch der Smartcard ...

Hallo kaiie,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gern schnell weiter, damit Du so schnell wie möglich wieder Dein abonnierten Programm empfangen kannst.
Sende mir dazu folgende Daten in einer PN:

-Kundennummer
-akuelle Anschrift

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

kaiie
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.135 Ansichten

Re: Austausch der Smartcard ...

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Mit der heutigen Tagespost habe ich die SC erhalten.

Antworten