89 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2019 15:35 von jimgordon RSS

    CL auf SKY

    euronaut

      Ich bin nach einem Abend Vorberichterstattung, Match und Analyse danach bei Liverpool gegen Bayern sprachlos.

      Das ganze SKY Umfeld gleicht ja einem Bayern Fanclub .... Sorry, aber das geht ja gar nicht. Ich finde das auch eine Zumutung, das alleinige Recht für die Übertragung zu besitzen und alle Zuseher in Geiselhaft zu nehmen.

       

      Bitte um Besserung! Noch dazu, wo SKY ab nächster Saison die Premier League hat. Bitte keinDEUTSCHLAND/ÖSTERRREICH Bezug sondern Moderatoren, die Premier League können. (DAZN kann das ja auch)

        • Re: CL auf SKY
          jimgordon

          ich bin sprachlos, dass du das nicht gewusst hast

          In wie fern Geiselhaft?

          • Re: CL auf SKY
            euronaut

            Kann sich bitte SKY dazu äußern?!

              • Re: CL auf SKY
                jimgordon

                was sollen die dazu sagen?

                • Re: CL auf SKY
                  jimgordon

                  Natürlich berichten wir gerne und positiv über einen deutschen Teilnehmer der CL, sind wir doch der führende deutsch Anbieter für Pay-TV.

                  Über das künftige Team unserer Premier League Events können wir noch keine Auskunft geben.

                   

                  In Liebe dein

                  Carstilein

                  • Re: CL auf SKY
                    onzlaught

                    "...freuen wir uns die fruchtbare Partnerschaft mit dem FC Bayern Hollywood weiter ausbauen zu können..."

                     

                    Der FCB hat nunmal die meisten Kunden Fans und somit sind die der Hauptgeldgeber für das BuLi und Sportpaket.

                     

                    Beim nächsten Rechtepoker allen Vereinen die selbe Summe geben, dann werden die Saisons auch "bunter".

                  • Re: CL auf SKY
                    euronaut

                    Ob ihnen das Problem überhaupt bewusst ist, sich als Monopolist dergestalt zu positionieren. Ich will unabhängige Berichterstattung, Analysen und und und .....

                      • Re: CL auf SKY
                        onzlaught

                        euronaut schrieb:

                         

                        ....Ich will unabhängige Berichterstattung, Analysen und und und .....

                        Nicht überwiegend rot gefärbt würde ja schon reichen.

                        • Re: CL auf SKY
                          roi_danton

                          euronaut schrieb:

                           

                          Ob ihnen das Problem überhaupt bewusst ist, sich als Monopolist dergestalt zu positionieren. Ich will unabhängige Berichterstattung, Analysen und und und .....

                           

                          ... dann schalt um ... Auf ARD, ZDF, Sport1, Eurosport etc pp ...

                           

                           

                          • Re: CL auf SKY
                            jonnycash

                            euronaut schrieb:

                             

                            Ob ihnen das Problem überhaupt bewusst ist, sich als Monopolist dergestalt zu positionieren. Ich will unabhängige Berichterstattung, Analysen und und und .....

                             

                            Also um es Dir prägnant aber schmerzahft mitzuteilen:

                             

                            Wenn eine deutsche Mannschaft spielt, ist auch deutsches Pay-TV in gewissem Masse parteiisch. Das ist so, ist so gewollt und wird auch so bleiben.

                            Eine sportlich halbwegs neutrale Bereichterstattung des Spiels wird sicher angestrebt, aber eine neutrale EMOTIONALE Vor-und Nachberichterstattung wird es nicht geben. Das es in diesem Fall wohl übertrieben war, mag sein.

                              • Re: CL auf SKY
                                euronaut

                                In gewissen Maße wäre es ja erträglich und gar kein Problem, aber das gestern war ja "Bayern TV" in Reinkultur ... und nochmals: mich stört primär, dass ich keine Alternative habe Champions League zu sehen und mir das antun muss, weil ich gerne tollen Fussball mit britischen Teams sehe. Das Rückspiel ist ja schon wieder auf SKY und d.h. da muss ich nochmals durch.

                            • Re: CL auf SKY
                              euronaut

                              my dear, dort gibt es keine Champions Leauge !!!!

                              • Re: CL auf SKY
                                toni80

                                Späte Erkenntnis, die Presse schreibt dazu: FC Bayern treibt Sky Quote auf 10% Marktanteil bei CL Spiel.

                                 

                                Es könnte auch Liverpool gewesen sein, oder?

                                • Re: CL auf SKY
                                  hansk.

                                  euronaut schrieb:

                                   

                                   

                                  Das ganze SKY Umfeld gleicht ja einem Bayern Fanclub ....

                                   

                                  Selbst sky Wontorra wurde davon schnell infiziert

                                  Ansonsten kenne ich keinen einzigen anderen Sender den der fcb nicht geschmiert hätte

                                  Gestern noch besonders schlimm Dittman kommentierte Konferenz und Fuss Live grauenvoller geht es  nicht.

                                    • Re: CL auf SKY
                                      daemon1811

                                      hansk. schrieb:

                                       

                                       

                                      Gestern noch besonders schlimm Dittman kommentierte Konferenz und Fuss Live grauenvoller geht es  nicht.

                                      ok...aber wen hättest du denn am liebsten gehört????

                                       

                                      ich persönlich finde von den heutigen komentatoren Wolf-Christoph Fuß am besten. aber sind wir doch mal ehrlich,gibt es überhaupt einen wirklich neutralen sprecher,gerade wenn es international geht???

                                    • Re: CL auf SKY
                                      gerald

                                      Es ist nicht alles schlecht bei Sky.

                                        • Re: CL auf SKY
                                          euronaut

                                          Gespannt wie ein Regenschirm warte ich auf eine Aufzählung .....

                                            • Re: CL auf SKY
                                              daemon1811

                                              hi,

                                              zähl du doch mal auf,was du an SKY alles schlecht findest.

                                                                                                                                                                                                                                                        komm jetzt aber nicht mit den alten kamellen wie zb : schrott hardware, sender werden immer weniger , werbeunterbrechungen bzw einblendungen usw....denn das ist alles alter kaffee.

                                               

                                              mir gefällt auch SKY ,aber nicht um jeden preis und ich muß dazu sagen,daß ich SKY Q nicht habe und den "alten" festplattenreceiver nutze

                                                • Re: CL auf SKY
                                                  gun.r

                                                  Bundesliga unvollständig . CL unvollständig . Keine EuroLiga . Store zu teuer . Programmumfang wird geringer .

                                                  Am Q Gerät kein Videotext . Kein Standby . Keine Bedienung möglich ohne Fernbedienung . Keine Programmierung von Aufnahmezeiten .

                                                  Wartezeiten Hotline eine Zumutung . Kompetenz an der Hotline fraglich .

                                                  Nervender Telefonterror nach Kündigung .

                                                   

                                                  Reicht das ? Oder mehr ?

                                                    • Re: CL auf SKY
                                                      daemon1811

                                                      gun.r schrieb:

                                                       

                                                      Bundesliga unvollständig . CL unvollständig . Keine EuroLiga . Store zu teuer . Programmumfang wird geringer .

                                                      Am Q Gerät kein Videotext . Kein Standby . Keine Bedienung möglich ohne Fernbedienung . Keine Programmierung von Aufnahmezeiten .

                                                      Wartezeiten Hotline eine Zumutung . Kompetenz an der Hotline fraglich .

                                                      Nervender Telefonterror nach Kündigung .

                                                       

                                                      Reicht das ? Oder mehr ?

                                                      also die alte leier...ist doch schon lange bekannt. nur frage ich mich,warum so viele trotzdem noch bei SKY sind???

                                                        • Re: CL auf SKY
                                                          gun.r

                                                          Was findest Du denn an Sky Top ?

                                                          Und wenn Du lesen könntest , Sky nervt nach Kündigung weiter !

                                                            • Re: CL auf SKY
                                                              veldon

                                                              Setz ne kontaktsperre und Punkt. Selbstgemachte Probleme und mimimi .

                                                                • Re: CL auf SKY
                                                                  gun.r

                                                                  Hat Sky sowas denn nötig ?

                                                                  Du redest von mimimi . Ihr wolltet wissen was wir an Sky schlecht finden . Selbst aber kein vernünftiges Argument auf die Reihe bringen . Top Kommentar veldon !

                                                                  • Re: CL auf SKY
                                                                    herbst

                                                                    Dass die Rückgewinnung teilweise sehr aggressiv und mit unlauteren Mitteln vorgeht, darf hier gesagt werden. Wenn ich prinzipiell Interesse an einem Produkt habe, sind Werbeanrufe durchaus genehm. Dass man bei Sky immer noch von diesem Vertriebsweg abraten muss, ist "schade". *freundlich und nett ausgedrückt*

                                                                  • Re: CL auf SKY
                                                                    daemon1811

                                                                    gun.r schrieb:

                                                                     

                                                                    Was findest Du denn an Sky Top ?

                                                                    Und wenn Du lesen könntest , Sky nervt nach Kündigung weiter !

                                                                    ehrlich???  kann nicht groß meckern. ok...das sender ,sport ,und lizenzen wegfallen ist nicht schön und schon garnicht,daß dieses nicht anderwertig ersetzt wird.

                                                                     

                                                                    la,lesen kann ich....aber SKY hat mich noch nie genervt ,auch Premiere nicht!!!! (darum glaube nicht alles was du liest)

                                                                      • Re: CL auf SKY
                                                                        gun.r

                                                                        Möchtest Du einen Screenshot meiner Anruferliste und das Datum meiner Kündigung ?

                                                                        • Re: CL auf SKY
                                                                          gun.r

                                                                          daemon1811 schrieb:

                                                                           

                                                                          gun.r schrieb:

                                                                           

                                                                          Was findest Du denn an Sky Top ?

                                                                          Und wenn Du lesen könntest , Sky nervt nach Kündigung weiter !

                                                                          ehrlich???  kann nicht groß meckern.

                                                                          Bringt man 20 Argumente , was an Sky schlecht ist , heißt es alte Leier . Und dann kommt das als Pro Sky Argument ?

                                                                          Ich geh mal in den Keller ....

                                                                            • Re: CL auf SKY
                                                                              daemon1811

                                                                              gun.r schrieb:

                                                                               

                                                                              daemon1811 schrieb:

                                                                               

                                                                              gun.r schrieb:

                                                                               

                                                                              Was findest Du denn an Sky Top ?

                                                                              Und wenn Du lesen könntest , Sky nervt nach Kündigung weiter !

                                                                              ehrlich???  kann nicht groß meckern.

                                                                              Bringt man 20 Argumente , was an Sky schlecht ist , heißt es alte Leier . Und dann kommt das als Pro Sky Argument ?

                                                                              Ich geh mal in den Keller ....

                                                                              man man man ,,,,,habt ihr nichts besseres zu tun als in div foren unfrieden zu stiften??? du bist wohl einer,der seine fahne nach dem wind hängt...oder???

                                                                               

                                                                              die mehrheit der SKYkunden hat bzw hatte noch nie probleme mit SKY  und eine niedrige prozentzahl der kunden hat halt probleme,was aber bei jedem konzern der fall ist.

                                                                              hinzu kommt .wie man sich beim kontakt mit den konzernen verhält...der eine friedlich und der andere ungestüm.

                                                                               

                                                                              mich persönlich interessieren nicht die dinge,die der neue SKY Q receiver kann....wir sind da vielleicht noch etwas altmodisch,aber wir schauen alles im TV.

                                                                              ich kann nur bis nächstes jahr warten,da läuft mein vertrag aus , was sich bis dahin bei SKY alles verändert hat ob nun positiv oder negativ......und dann kommt halt meine entscheidung ob ich einen anderen weg gehe oder ob ich auf dem SKYpfad bleibe.

                                                                                • Re: CL auf SKY
                                                                                  taifun666

                                                                                  daemon1811 schrieb:


                                                                                  die mehrheit der SKYkunden hat bzw hatte noch nie probleme mit SKY  und eine niedrige prozentzahl der kunden hat halt probleme,was aber bei jedem konzern der fall ist.

                                                                                  hinzu kommt .wie man sich beim kontakt mit den konzernen verhält...der eine friedlich und der andere ungestüm.

                                                                                  daemon100.......

                                                                                  • Re: CL auf SKY
                                                                                    gun.r

                                                                                    daemon1811 schrieb:

                                                                                     

                                                                                    gun.r schrieb:

                                                                                     

                                                                                    daemon1811 schrieb:

                                                                                     

                                                                                    gun.r schrieb:

                                                                                     

                                                                                    Was findest Du denn an Sky Top ?

                                                                                    Und wenn Du lesen könntest , Sky nervt nach Kündigung weiter !

                                                                                    ehrlich???  kann nicht groß meckern.

                                                                                    Bringt man 20 Argumente , was an Sky schlecht ist , heißt es alte Leier . Und dann kommt das als Pro Sky Argument ?

                                                                                    Ich geh mal in den Keller ....

                                                                                    du bist wohl einer,der seine fahne nach dem wind hängt...oder???

                                                                                     

                                                                                    die mehrheit der SKYkunden hat bzw hatte noch nie probleme mit SKY

                                                                                     

                                                                                    mich persönlich interessieren nicht die dinge,die der neue SKY Q receiver kann....

                                                                                    1. Keine Ahnung wer was in den Wind hängt , ein Forum ist zum diskutieren da . Passende Argumente , ob gut oder schlecht , darf hier jeder vorbringen . Oder ist das ein Fanboy Forum ?

                                                                                     

                                                                                    2. Wenn keiner Probleme hat , warum ist das Forum voll damit und warum die Wartezeit an der Hotline so lang ? Oder haben viele nur ein Redebedürfnis ?

                                                                                     

                                                                                    3. Wenns Dich nicht interessiert , ist doch alles gesagt oder ?

                                                                                      • Re: CL auf SKY
                                                                                        herbi100
                                                                                        Wenn keiner Probleme hat , warum ist das Forum voll damit

                                                                                        Keine Probleme sagt ja keiner,

                                                                                        nur im normalen Rahmen.

                                                                                         

                                                                                        Auch die Autowerkstätten sind voll,

                                                                                        trotzdem kommt keiner auf die Idee, dass kein Auto mehr fährt

                                                                                        und

                                                                                        trotz voller Autowerkstätten, wird es auch viele zufriedene Autofahrer geben,

                                                                                        trotz Stau.

                                                                                         

                                                                                        und warum die Wartezeit an der Hotline so lang ?

                                                                                        Auch wegen Defekttausch von Geräten,

                                                                                        Freischaltungen,

                                                                                        ja, auch wegen Problemen (wie an anderen Hotline auch)

                                                                                        aber auch,

                                                                                        weil Kunden das Abo verlängern wollen,

                                                                                        Pakete zubuchen wollen,

                                                                                        einen anderen Receiver wollen,

                                                                                        oder was jetzt öfters ist, auf Sky Q umsteigen wollen

                                                                                        usw.

                                                                                        • Re: CL auf SKY
                                                                                          herbst

                                                                                          herbi100 schrieb:

                                                                                           

                                                                                          und warum die Wartezeit an der Hotline so lang ?

                                                                                           

                                                                                          Auch wegen Defekttausch von Geräten, Freischaltungen,

                                                                                          ja, auch wegen Problemen (wie an anderen Hotline auch)

                                                                                          aber auch, weil Kunden das Abo verlängern wollen,

                                                                                          Pakete zubuchen wollen, einen anderen Receiver wollen,

                                                                                          oder was jetzt öfters ist, auf Sky Q umsteigen wollen usw.

                                                                                          Schreibt einer, der immer noch nicht sechs Wochen telefoniert hat und seine Gespräche nach Themen ausgewertet hat.

                                                                                            • Re: CL auf SKY
                                                                                              Didi Duster

                                                                                              Herbi telefoniert immer während der Wartezeit von seiner Werkstatt aus. Läßt seinen Sportwagen auf Diesel umrüsten

                                                                                              • Re: CL auf SKY
                                                                                                gun.r

                                                                                                Ich sage nichts mehr zu dem Thema in Richtung daemon .

                                                                                                Es interessiert ihn nicht und der er den Q scheinbar nicht hat oder hochzufrieden damit ist , kann er erzählen und glauben was er möchte .

                                                                                                Und wenn für herbi die Welt bei Sky so kunterbunt und schön ist , lassen wir ihm seine Zufriedenheit auch .

                                                                                                  • Re: CL auf SKY
                                                                                                    herbst

                                                                                                    Das ist auch das Beste.

                                                                                                    • Re: CL auf SKY
                                                                                                      daemon1811

                                                                                                      gun.r schrieb:

                                                                                                       

                                                                                                      Ich sage nichts mehr zu dem Thema in Richtung daemon .

                                                                                                      Es interessiert ihn nicht und der er den Q scheinbar nicht hat oder hochzufrieden damit ist , kann er erzählen und glauben was er möchte .

                                                                                                      Und wenn für herbi die Welt bei Sky so kunterbunt und schön ist , lassen wir ihm seine Zufriedenheit auch .

                                                                                                      lol....da kannst du mal sehen,wer hier nicht richtig liest...aber egal.

                                                                                                       

                                                                                                      du hast anscheinend das problem,wenn jemand anderer meinung ist,dann mußt du ihn runtermachen. ich frage mich warum du hier bist.....

                                                                                                      wenn ich von irgend etwas nicht überzeugt bin,dann dann schreibe ich den konzern an und bekomme auch meistens eine verständliche erklärung,warum jenes so oder so ist.

                                                                                                      und wenn dann immer noch nicht zufrieden bin,dann schaue ich halt bei der konkurenz vorbei ,denn ich bin auf kein konzern angewiesen.

                                                                                                      und das ich dann noch ünnötig ein forum vollheule,nur weil mir etwas nicht paßt ist nicht mein ding.

                                                                                                        • Re: CL auf SKY
                                                                                                          taifun666

                                                                                                          daemon1811 schrieb:

                                                                                                          ich frage mich warum du hier bist.....

                                                                                                           

                                                                                                          weshalb bist du denn hier?

                                                                                                          Wenn alles so toll ist, brauchst du ja keine Hilfe......

                                                                                                          • Re: CL auf SKY
                                                                                                            jonnycash

                                                                                                            wenn ich von irgend etwas nicht überzeugt bin,dann dann schreibe ich den konzern an und bekomme auch meistens eine verständliche erklärung,warum jenes so oder so ist.

                                                                                                            und wenn dann immer noch nicht zufrieden bin,dann schaue ich halt bei der konkurenz vorbei ,denn ich bin auf kein konzern angewiesen.

                                                                                                             

                                                                                                            -Von dem Konzern hier bekommst du garantiert keine verständliche und akzeptable Erklärung.

                                                                                                            -Da dieser Konzern in wichtigen Inhalten Exclusivrechte hält, fehlt die Option zur Konkurenz zu gehen.

                                                                                        • Re: CL auf SKY
                                                                                          euronaut

                                                                                          - Fokussierung auf deutschen Fussball ohne die Möglichkeit z.B. britisches Sky zu empfangen.

                                                                                          - Bayern TV

                                                                                          - Lothar Matthäus

                                                                                          - ich erinnere mich an die Spiele ohne Kommentator.....  geht auch gar nicht

                                                                                           

                                                                                          Positiv:

                                                                                          ich mag den Holländer

                                                                                           

                                                                                          Sonstiges:

                                                                                          DAZN, Netflix und Amazon Prime ist selbst in Summe billiger als das SKY Gesamtpackage und man hat definitiv viel mehr davon.....

                                                                                            • Re: CL auf SKY
                                                                                              herbi100
                                                                                              und man hat definitiv viel mehr davon.....

                                                                                              Ja, wenn man

                                                                                              nur bestimmte DFB Pokal Spiele,

                                                                                              keine Bundesligaspiel,

                                                                                              nur bestimmte Champions Leaguespiele

                                                                                              usw.

                                                                                              sehen will,

                                                                                              dann ja.

                                                                                              • Re: CL auf SKY
                                                                                                daemon1811

                                                                                                euronaut schrieb:

                                                                                                 

                                                                                                - Fokussierung auf deutschen Fussball ohne die Möglichkeit z.B. britisches Sky zu empfangen.

                                                                                                - Bayern TV

                                                                                                - Lothar Matthäus

                                                                                                - ich erinnere mich an die Spiele ohne Kommentator.....  geht auch gar nicht

                                                                                                 

                                                                                                Positiv:

                                                                                                ich mag den Holländer

                                                                                                 

                                                                                                Sonstiges:

                                                                                                DAZN, Netflix und Amazon Prime ist selbst in Summe billiger als das SKY Gesamtpackage und man hat definitiv viel mehr davon.....

                                                                                                - ist doch auch logisch,daß SKY Deutschland auch überwiegend den deutschen fußball zeigt. (ich vermute mal,daß SKY  demnächst gemeinsame sache mit DAZN macht und dann sind auch andere ligen im programm)

                                                                                                 

                                                                                                - Bayern TV ???? das kannst du beim FC Bayern abonieren

                                                                                                - ein Lothar Mattäus ist ein Lothar Mattäus ,entweder man mag ihn oder nicht. stände dort ein anderer,würden andere nörgeln.

                                                                                                - Spiele ohne Kommentator??? kenne ich nur als option (Stadion)

                                                                                                 

                                                                                                DAZN , Netflix und Amazon habe aber auch viel unnützes zeug im programm.

                                                                                                aber ist kein guter vergleich ,ist genauso wie : warum fährst du nur einen kleinen Nissan,warum hast du keinen Mercedes ,BMW oder AUDI .... hat man echt mehr davon????

                                                                                                 

                                                                                                jeder wie er mag ,dem einen reicht was er hat und der andere will immer mehr

                                                                                                  • Re: CL auf SKY
                                                                                                    gun.r

                                                                                                    daemon1811 schrieb:

                                                                                                     

                                                                                                    (ich vermute mal,daß SKY  demnächst gemeinsame sache mit DAZN macht und dann sind auch andere ligen im programm)

                                                                                                    Genau . Sky verliert Fußball Rechte , die sich DAZN sichert , nur um dann gemeinsame Sache mit Sky zu machen .

                                                                                                    Muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen .

                                                                                                      • Re: CL auf SKY
                                                                                                        daemon1811

                                                                                                        gun.r schrieb:

                                                                                                         

                                                                                                        daemon1811 schrieb:

                                                                                                         

                                                                                                        (ich vermute mal,daß SKY  demnächst gemeinsame sache mit DAZN macht und dann sind auch andere ligen im programm)

                                                                                                        Genau . Sky verliert Fußball Rechte , die sich DAZN sichert , nur um dann gemeinsame Sache mit Sky zu machen .

                                                                                                        Muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen .

                                                                                                        du bist wohl ein ganz schlauer ....

                                                                                                         

                                                                                                        warum soll SKY die fußballrechte verlieren????

                                                                                                        das SKY jetzt wieder die Premiere League hat,ist dir wohl vergangen???

                                                                                                         

                                                                                                        und noch eins:  SKY hat die Pakete für Kabel- und Satausstrahlung und was ist DAZN ??? richtig ...eine Streaminganbieter. Klingelt da was bei dir????

                                                                                                    • Re: CL auf SKY
                                                                                                      veldon

                                                                                                      euronaut schrieb:

                                                                                                       

                                                                                                      Sonstiges:

                                                                                                      DAZN, Netflix und Amazon Prime ist selbst in Summe billiger als das SKY Gesamtpackage und man hat definitiv viel mehr davon.....

                                                                                                      Die müssen auch nicht für die Satelliten oder kabelausstrahlung aufkommen oder sonstige frequenzen mieten.

                                                                                                      • Re: CL auf SKY
                                                                                                        jimgordon

                                                                                                        euronaut schrieb:

                                                                                                         

                                                                                                        - Fokussierung auf deutschen Fussball ohne die Möglichkeit z.B. britisches Sky zu empfangen.

                                                                                                        - Bayern TV

                                                                                                        - Lothar Matthäus

                                                                                                        - ich erinnere mich an die Spiele ohne Kommentator.....  geht auch gar nicht

                                                                                                         

                                                                                                        Positiv:

                                                                                                        ich mag den Holländer

                                                                                                         

                                                                                                        Sonstiges:

                                                                                                        DAZN, Netflix und Amazon Prime ist selbst in Summe billiger als das SKY Gesamtpackage und man hat definitiv viel mehr davon.....

                                                                                                        Ja i wird narrisch! Ein deutscher TV-Anbieter konzentriert sich auf deutsche Fußballvereine. Das ist ja total verrückt!

                                                                                                • Re: CL auf SKY
                                                                                                  vertreterschreck

                                                                                                  Hallo euronaut,

                                                                                                   

                                                                                                  wie bitte??? Wo vermagst du dort einen FC Bayern München Fanclub erkannt zu haben? Lothar Matthäus und Michael Ballack haben beide Vereine beleuchtet. Beide äußerten sich sowohl kritisch, als auch positiv zum FC Bayern München. Die einzige parteiische Person im Studio, die war Markus Hörwick. Es ist der ehemalige Pressedirektor vom FC Bayern München. Zudem mit 35 jähriger FC Bayern München Vergangenheit. Roter durch und durch. Soll er pro Liverpool sein? Das ist doch absurd. Sebastian Hellmann ist bekennender Arminia Bielefeld Fan. Ganz sicher kein Roter. Erik Meijer analysierte die Stärken und Schwächen. Sowohl für den FC Liverpool, als auch den FC Bayern München.

                                                                                                   

                                                                                                  Ich behaupte sogar, dass es zuvor ein FC Liverpool Fanclub war. Zieht man Sendungen wie Sky 90 mit den FC Bayern München Hatern heran. Selbiges gilt für Wontorra - der o2 Fußball- Talk. Patrick Wasserziehr, Didi Hamann und Co redeten allen FC Bayern München Fans sowie anderen Fans eine Klatsche ein. Der Co Kommentator: Hamann, musste gestern am Mikro vor den Zuschauern und Wolff-Christoph Fuss Abbitte leisten. Hamann verhielt sich fair und würdigte die Leistung vom FC Bayern München. Gleichwohl würdigte er die Leistung vom FC Liverpool. Er analysierte es distanziert und neutral.

                                                                                                   

                                                                                                  Herzliche Grüße

                                                                                                    • Re: CL auf SKY
                                                                                                      gun.r

                                                                                                      Uuuuuh fühlt man sich als Bayern Fan etwa angegriffen ?

                                                                                                      Aus neutraler Sicht kann ich Dich beruhigen .

                                                                                                      Natürlich ging es ausschließlich um den FCB .

                                                                                                      • Re: CL auf SKY
                                                                                                        euronaut

                                                                                                        Na wusch, sie bemerken gar nicht mehr, das sie sich in einer Bayern Cloud befinden.... OK, das nehme ich zur Kenntnis.

                                                                                                        • Re: CL auf SKY
                                                                                                          herbi100

                                                                                                          Habe ich auch so empfunden,

                                                                                                          was wurde doch der Liverpooler Traumsturm gelobt.

                                                                                                           

                                                                                                          Ich vermute manche Äußerungen sind dem nicht erwarteten Ergebnis geschuldet.

                                                                                                            • Re: CL auf SKY
                                                                                                              gun.r

                                                                                                              Welches Ergebnis wurde denn erwartet .

                                                                                                              Macht es das 0:0 denn einfach ?

                                                                                                              Vor allem für wen ?

                                                                                                                • Re: CL auf SKY
                                                                                                                  daemon1811

                                                                                                                  gun.r schrieb:

                                                                                                                   

                                                                                                                  Welches Ergebnis wurde denn erwartet .

                                                                                                                  Macht es das 0:0 denn einfach ?

                                                                                                                  Vor allem für wen ?

                                                                                                                  vom fußball verstehst du wohl auch nichts...oder???

                                                                                                                   

                                                                                                                  das 0:0 ist wohl für Liverpool viel besser ,als für Bayern.

                                                                                                                   

                                                                                                                  warum???? weil Liverpool auch mit einem unentschieden weiter kommt

                                                                                                                    • Re: CL auf SKY
                                                                                                                      hansk.

                                                                                                                      Aber nicht mit einem Null zu Null

                                                                                                                        • Re: CL auf SKY
                                                                                                                          daemon1811

                                                                                                                          hansk. schrieb:

                                                                                                                           

                                                                                                                          Aber nicht mit einem Null zu Null

                                                                                                                          nein,im rückspiel nicht...denn dann gibt es verlängerung. aber bei jedem anderen unentschieden.

                                                                                                                            • Re: CL auf SKY
                                                                                                                              vertreterschreck

                                                                                                                              daemon1811,

                                                                                                                               

                                                                                                                              es ist richtig. Jedoch muss es doch dazu nicht kommen. Der FC Bayern München spielt zu Hause. Die Fans und die fantastische rote Arena im Kreuz. Da kann viel passieren. Klopp kündigte ja gleich grotzkotzig nach dem Spiel an: "Mit dem Ergebnis können wir arbeiten." Ich würde Kovac wiederum empfehlen, Beton anzurühren. Nicht etwa ins offene Messer zu laufen. Darauf wartet er nur. Ballbesitz kann Klopp nicht. Zugleich hoffe ich auf ein Comeback von Arjen Mr. Wembley Robben. Auch wenn es nur 15-20 min sind. Arjen kann unmögliche Tore schießen.

                                                                                                                               

                                                                                                                              Livperpool braucht auch ein Tor, um weiterzukommen. Genauso wir. Bei einem 0:0 gibt es halt Verlängerung oder sogar Elfmeterschießen. Dann sehen wir was passiert. Ruhig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren - Männer. Das Stadion in München ist auch nicht das von Südabrarup. Bei allem Respekt vor der Anfield Road.

                                                                                                                               

                                                                                                                              In diesem Sinne: Arjen, wij wensen u een spoedig herstel. Kom snel terug en scoor het gouden doelpunt in München.

                                                                                                                          • Re: CL auf SKY
                                                                                                                            gun.r

                                                                                                                            daemon1811 schrieb:

                                                                                                                             

                                                                                                                            gun.r schrieb:

                                                                                                                             

                                                                                                                            Welches Ergebnis wurde denn erwartet .

                                                                                                                            Macht es das 0:0 denn einfach ?

                                                                                                                            Vor allem für wen ?

                                                                                                                            vom fußball verstehst du wohl auch nichts...oder???

                                                                                                                             

                                                                                                                            das 0:0 ist wohl für Liverpool viel besser ,als für Bayern.

                                                                                                                             

                                                                                                                            warum???? weil Liverpool auch mit einem unentschieden weiter kommt

                                                                                                                            Kommst Du langsam mal wieder runter ?

                                                                                                                            Jeder hat die Chance weiter zu kommen .

                                                                                                                            Und dank 15 Jahre Dauerkarte in der Bundesliga , weiß ich wie Fußball funktioniert .

                                                                                                                            Und da soll man ruhig bleiben ?!

                                                                                                                      • Re: CL auf SKY
                                                                                                                        hansk.

                                                                                                                        vertreterschreck schrieb:

                                                                                                                         

                                                                                                                        Ich behaupte sogar, dass es zuvor ein FC Liverpool Fanclub war. Zieht man Sendungen wie Sky 90 mit den FC Bayern München Hatern heran. Selbiges gilt für Wontorra - der o2 Fußball- Talk. Herzliche Grüße

                                                                                                                         

                                                                                                                        Geiler vertreterGaG hihi

                                                                                                                      • Re: CL auf SKY
                                                                                                                        euronaut

                                                                                                                        Aber nein, Liverpool steigt ja auf, daran habe ich keine Zweifel. Hat auch nichts mit SKY zu tun.