0 Replies Latest reply on Feb 21, 2019 8:14 PM by woelle RSS

    Keine Probleme mehr mit Sky

    woelle

      Nach monatelangen hin und her und große Probleme mit dem Sky Q - Receiver in 2018, gibt es nun, nach dem Software-Update meines Medion Fernsehers, überhaupt keine Probleme mehr.! Ich finde alles jetzt nur noch klasse.! Ich wende mich auch nicht mehr an die Mitarbeiter vom Callcenter, sondern benutze nur noch mein Kundencenter.! Alle Anrufe von den angeblichen Sky Mitarbeitern ignoriere ich, weil von dort nach meinen Erfahrungen im letzten Jahr, immer nur Unwahrheiten verbreitet wurden.! Was versprochen wurde, wurde niemals eingehalten, es geht denen wahrscheinlich  nur um die Provisionen aber nicht um den Kunden.! So, das musste ich einmal loswerden..!! Doch nun, wo ich nur alles über mein Kundencenter selbst mache, gibt es keinerlei Problem mehr, weder mit Abrechnungen, noch mit Erweiterungen.! Ich muss sagen, so macht Sky richtig wieder Spaß..!!