1 Reply Latest reply on Feb 20, 2019 10:36 AM by herbst RSS

    Bezahlt aber keine Mail erhalten

    fertigkuchen

      Moin Moin,

       

      ich hab das Problem was viele haben, ich hab um 19:15 gestern das Ticket für die CL bestellt und kurz darauf auch meine Paypal bestätigung bekommen. Das spiel gucken konnte ich dann nicht, weil ich keine Aktiverungsmail bekommen habe. Beim versuchen die mail doch noch zu bekommen, sagt euer System meine Email sei nicht vorhanden.

      Telefon Service bringt mir gar nichts, mir kann da keiner helfen weil ich ja keine Kundennr. habe..

      Auf Twitter bekommt man, wenn man eine Antwort bekommt, nur die 0815 antwort man soll ich gedulden und im Spam Ordner nachschauen.

       

      Wie soll ich mich weiter verhalten, soll ich bei paypal anrufen und mein Geld zurück verlangen oder passiert da noch was?

       

      Gruß