19.02.2019 18:25
Hallo Ich habe heute ein Milka-Tages-Ticket aktiviert,
die Pin geändert aber ich kann mich nicht damit einloggen und auch die PIN nicht zurücksetzen.
Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihr Sky Team
Kann hier jemand helfen ?
Der Kundendienst antwortet ja erst in 7 Tagen oder so ...
19.02.2019 18:26
Tickethotline 0180 614 00 00
20.02.2019 15:24
Hey kw-mch-isarausen,
konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule