7 Replies Latest reply on Feb 20, 2019 2:30 PM by mister-internet RSS

    Sky Ticket Problem: Eingeloggt aber keine Änderung/Einsicht des Accounts möglich

    jones90

      Hallo,

      ich habe mir eben Sky Ticket geholt und mich eingeloggt auf der Homepage. Nun will ich meine Einstellungen ändern/festlegen bzw. Einsicht haben in meine Persönlichen Daten, Zahlmethode etc. Obwohl ich eingeloggt bin kommt die Meldung, dass man sich zur Einsicht zuerst Einloggen soll. Wenn ich dann auf einloggen klicke, kommt die Meldung "Du bist bereits eingeloggt". Trotzdem habe ich keine Einsicht und kann keine Änderungen in den Accounteinstellungen vornehmen.

      Das scheint mir ein Fehler auf der Website von Sky Ticket zu sein, den ich nicht selbstständig beheben kann. Ich hoffe die Community kann mir  hier helfen!

       

      Bildschirmfoto 2019-02-19 um 17.08.53.png

       

       

      Bildschirmfoto 2019-02-19 um 17.09.09.png

       

      Bildschirmfoto 2019-02-19 um 17.09.22.png