Antworten

Ich kann meine Sky PIN nicht ändern und es meldet sich niemals jemand bei mir deswegen

kwoffi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
277 Ansichten

Ich kann meine Sky PIN nicht ändern und es meldet sich niemals jemand bei mir deswegen

Hallo,

seit gut einem viertel Jahr will ich meine Sky PIN ändern aber nie hat sich ein Moderator oder ähnlich bei mir gemeldet deswegen. Es ist ein ganz schönes Armutszeugnis, dass man seine PIN nicht selber zurücksetzen kann.

Mittlerweile erkennt Sky auch meine Kundennummer nicht mehr wenn ich es selber versuche.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
218 Ansichten

Re: Ich kann meine Sky PIN nicht ändern und es meldet sich niemals jemand bei mir deswegen

Hallo kwoffi​,

schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir die Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten