Antworten

Defekte Fernbedienung

germanicus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
336 Ansichten

Defekte Fernbedienung

Hallo Gemeinde (pardon: community),

ich finde, es muss auch mal etwas Positives zu Sky gesagt werden.

Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei SKY, inzwischen bei Sky Q .

Die meisten Beiträge befassen sich mit Unzulänglichkeiten, die unzweifelhaft gibt.

Ich arbeite nicht in irgendeinem Kundendienst, aber ich weiß, dass äußerst selten ein Kunde anruft/schreibt, weil er mit allem zufrieden ist.
Das setzt man beim Kauf einfach voraus.

Aber bei Schwierigkeiten meldet sich fast jeder. Die meisten zu Recht, viele aber auch mit Nichtigkeiten.

Ich habe heute bei Sky angerufen, weil meine Fernbedienung einen mechanischen Defekt hat.
Teile des nur zusammengesteckten Gerätes sind offenbar abgebrochen, sodass Ober-und Unterteil etwas auseinander stehen.
Das erschwert das Bedienen einiger Tasten.
Noch bevor ich dem jungen Mann erklären konnte, dass die FB nicht aus großer Höhe auf einen harten Untergrund gefallen ist, fragte er mich, ob ich noch 2- 3 Tage damit klar komme, er veranlasst sofort die kostenlose Zusendung einer neuen FB.

Ich bin der Meinung, dass ein solcher Service auch gewürdigt werden sollte.

Tschüss community, Euch allen wünsche eben solche positiven Erlebnisse.

Germanicus Domarius

Antworten
Antworten