19.02.2019 10:48
Moin,
Kette Woche wurde mein Handyvertrag über o2 verlängert.
Zusätzlich wurde mir ein Sky Entertainment Ticket zugesprochen, welches ebenfalls aktiviert wurde.
Bis gestern hat soweit auch alles funktioniert.
Heute Morgen jedoch, musste ich mein Telefon neu aufsetzen... Seit dem sagt mir die Sky-Ticket-App, dass ein Entertainment-Ticket erforderlich sei...
Hat jemand 'ne Idee?
Danke!
19.02.2019 15:47
Hallo wernerheisenberg,
damit ich Dein Anliegen recherchieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph
19.02.2019 16:05
Danke für die Antwort.
Mittlerweile konnte das Problem auf anderem Wege geklärt werden...
Funktioniert alles wieder wie zuvor...
Dankeschön und einen schönen Tag!
Gruß...WH
Ralph W. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 19. Feb. 2019, 15:53:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Entertainment Ticket über O2
Antwort von Ralph W.
<https://community.sky.de/people/ralph_w.?et=watches.email.thread> in
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