4 Replies Latest reply on Feb 19, 2019 2:16 PM by Jano T. RSS

    Nicht im System gefunden

    am2101

      hallo ihr Lieben!

      mein Mann und ich haben am Sonntag ein Sky Abo abgeschlossen.

      WIr hatten zur versandArt „Express“ angegeben & natürlich kostet die

      ja auch knapp 15€ mehr. Dann haben wir Sonntagabend 2 Mails noch bekommen.

       

      1. Bestellung ist eingegangen & wird per Express Dienstag  19.02.19 bei uns eintreffen!

      2. Kundennr und Vertrag aktiviert und man würde ja SkyGo schon nutzen können. Man würde ihn

      kürze eine Nachricht bekommen, wo die Versandbenachrichtigung drinnen ist und man einen Code generieren kann..

       

      ->heute ist Tag x und ich warte immer noch vergebens auf die Nachricht! Jegliche versuche sich in Sky zu registrieren

      sind fehlgeschlagen.. da die kundennr. Nicht im System ist

       

      kann mir jemand helfen? Wie kann das sein??!