9 Replies Latest reply on Feb 19, 2019 10:35 AM by herbst RSS

    Id bzw. PC-Kennung von Sky gesperrt?

    zion

      Hallo!

       

      Wahrscheinlich bekomme ich von Sky keine Antwort auf meine Frage, da ich mein Abo schon vor einigen Monaten gekündigt habe aber ich versuche es mal. Vor zwei Wochen war ein Freund bei uns und da er Sky Go hat, wollten wir bei mir Fußball schauen. Als er dann seine Zugangsdaten eingegeben hatte, kam die Meldung, er hätte mit Sky andere Zugangsdaten verabredet (das stand wirklich so ähnlich da)?!  Nach dem dritten Versuch wurde dann der Zugang gesperrt. Es wurde aber wohl nicht sein Zugang gesperrt (er konnte sich zuhause ohne Probleme wieder einloggen) sondern mein alter, schon gekündigter Zugang. Das heißt, Sky sperrt meine Id-Adresse für SkyGo oder Sky hat meine PC-Kennung auf einer "schwarzen Liste" und macht es so für meinen Freund unmöglich bei mir Sky Go zu schauen. Kann das sein? Wenn ja, dann finde ich das unmöglich!