Antworten

HD+ dafür bist Du nicht freigeschaltet

clandor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.244 Ansichten

HD+ dafür bist Du nicht freigeschaltet

Hallo liebes Team!

Ich kann - hab das gestern erst gemerkt - auf die HD+ Inhalte nicht zugreifen.

Vor einigen Tagen ging es noch, das ich auf die Inhalte zugreifen konnte (RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD, usw.), seit gestern bekomme ich die Meldung "Du bist nicht freigeschaltet".

Wieso?

An meinem Vertrag hat sich nichts geändert und das HD+ Paket wird weiterhin abgebucht, daher möchte ich das das für mich auch wieder verfügbar gemacht wird. Umgestellt ist bei mir nichts, auf die Inhalte von RTL HD Austria usw. kann ich auch nicht zugreifen, also ist mein Konto nicht "vertauscht" oder umgestellt.

Bitte um schnellste Beseitigung dieses Fehlers

Mit freundlichen Grüßen

Ein derzeit nicht zufriedener Kunde

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,040
Post 2 von 5
950 Ansichten

Re: HD+ dafür bist Du nicht freigeschaltet

eine Freischaltung schicken lassen über einen sky-Sender,. Hilft manchmal.

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
950 Ansichten

Re: HD+ dafür bist Du nicht freigeschaltet

Hallo clandor​,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

clandor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
951 Ansichten

Re: HD+ dafür bist Du nicht freigeschaltet

Hallo!

Ja, ich habe immer noch keinen Zugriff auf die HD+ Sender

Mit freundlichen Grüssen

Martin Nowakowski

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
951 Ansichten

Re: HD+ dafür bist Du nicht freigeschaltet

Hey Martin,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten