Antworten

Fehlerhafte Abbuchungen

asmodhan1974
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
362 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchungen

Hallo!

Habe meinen Vertrag per "dabei bleiben" -Angebot am 22.12.2018 verlängert. Die gleich gebliebenen Konditionen (40,74€ p.m.) sind mir auch per mail UND schriftlich bestätigt worden.

Nur sind im januar 118 € abgebucht worden. Das habe ich (ggf. etwas übereilig) zuruckbuchen lassen. 2 tage sspäte rief sky an. Problem geschildert. Ja, man hatte ein problem bei vertragsverlängerungen. Ich habe darauf hin die regulären gebubühren eigenhändigüberwiesen.

Jetzt sind im februar gleich mal 150€ abgebucht worden: der (falsche) Rest vom januar und februar nochmal volle 85€.

Auf Mails wird wie gehabt nicht reagiert und die hotline sagt, dass ich geduld haben soll.

Kann hier bitte ein mod mal schauen?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchungen

Hallo asmodhan1974​,

sende mir doch bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir das Kundenkonto dann einmal an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten