1 Reply Latest reply on Feb 19, 2019 10:12 AM by Mayk B. RSS

    Fehlerhafte Abbuchungen

    asmodhan1974

      Hallo!

      Habe meinen Vertrag per "dabei bleiben" -Angebot am 22.12.2018 verlängert. Die gleich gebliebenen Konditionen (40,74€ p.m.) sind mir auch per mail UND schriftlich bestätigt worden.

       

      Nur sind im januar 118 € abgebucht worden. Das habe ich (ggf. etwas übereilig) zuruckbuchen lassen. 2 tage sspäte rief sky an. Problem geschildert. Ja, man hatte ein problem bei vertragsverlängerungen. Ich habe darauf hin die regulären gebubühren eigenhändigüberwiesen.

       

      Jetzt sind im februar gleich mal 150€ abgebucht worden: der (falsche) Rest vom januar und februar nochmal volle 85€.

       

      Auf Mails wird wie gehabt nicht reagiert und die hotline sagt, dass ich geduld haben soll.

       

      Kann hier bitte ein mod mal schauen?