18.02.2019 20:24
Hallo!
Habe meinen Vertrag per "dabei bleiben" -Angebot am 22.12.2018 verlängert. Die gleich gebliebenen Konditionen (40,74€ p.m.) sind mir auch per mail UND schriftlich bestätigt worden.
Nur sind im januar 118 € abgebucht worden. Das habe ich (ggf. etwas übereilig) zuruckbuchen lassen. 2 tage sspäte rief sky an. Problem geschildert. Ja, man hatte ein problem bei vertragsverlängerungen. Ich habe darauf hin die regulären gebubühren eigenhändigüberwiesen.
Jetzt sind im februar gleich mal 150€ abgebucht worden: der (falsche) Rest vom januar und februar nochmal volle 85€.
Auf Mails wird wie gehabt nicht reagiert und die hotline sagt, dass ich geduld haben soll.
Kann hier bitte ein mod mal schauen?
19.02.2019 10:12
Hallo asmodhan1974,
sende mir doch bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir das Kundenkonto dann einmal an.
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Gruß, Mayk