18.02.2019 14:49
Hallo,
ich habe einen Vertrag ab dem 01.01.2019 für den ich monatlich 24,99 Euro zahlen soll.
Nun wurde mir im Januar, wie im Februar jeweils 47,00 Euro abgebucht.
Wie soll ich mich am besten verhalten?
Danke und Gruß
safre
18.02.2019 14:53
Eine e-mel an sky schicken und um korrektur bitten dann auf einen Mod warten
18.02.2019 15:00
18.02.2019 15:22
Hallo safre,
ich empfehle zusätzlich noch einen Blick in deine monatlichen Abrechnungen unter sky.de zu werfen. Hierbei sind komplett alle Buchungen aufgelistet. Sofern dort lediglich die Paketbuchung verzeichnet ist, schließe ich mich der Empfehlung von John M an.
18.02.2019 15:59
Hallo und danke für eure Antworten.
Ich habe an service@sky.de geschrieben und hoffe, das alles in Ordnung kommt.
Leider habe ich in den Jahren meiner Sky-Mitgliedschaft nicht immer die besten Erfahrungen gemacht.
Danke noch einmal und viele Grüße
safre
18.02.2019 16:02
Es wert sich jemand melden ich hatte das auch und nach den ich eine emel geschrieben habe bekamm ich 4 Wochen später mein Geld
18.02.2019 17:02
Hallo 41183277,
es tut mir leid, dass hier anscheinend etwas schief gelaufen ist.
Damit ich Dein Anliegen recherchieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph
19.02.2019 16:28
du musst dich anmelden
19.02.2019 16:29
In der PDF sind alle Deine persönlichen Daten lesbar.
Das sollte man besser nicht in ein öffentliches Forum stellen, kann ja jeder lesen.
Besser wieder löschen
Und die Daten dem Moderator in einer "Privaten Nachricht"
zukommen lassen.
So sollte es funktionieren.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
19.02.2019 16:29
Private Nachricht an Ralph schreiben und nicht deine privaten Daten hier ins Forum reinsetzen!!!!!!!!!!!!.
19.02.2019 16:30
...lösche mal ganz schnell Deine persönlichen Unterlagen per pdf.
20.02.2019 10:42
Vielen Dank!!
Gruß
safre
22.02.2019 10:31
Hallo, nachdem ich alles noch einmal nachgerechnet habe und mir auch Ralph bisher nicht helfen konnte, eröffne ich noch mal mein Thema. Letztes Schreiben an Ralph: Hallo Ralph, ich habe den Eindruck, das ich mich nicht deutlich ausdrücken konnte. Hier nochmal meine Rechnung in Kurzfassung: Von mir, wie vertraglich nachweisbar vereinbart, gezahlt im Dezember, Januar, Februar 3X 24,99 € = 74,97 € Von Sky aber abgebucht 173,44 €. Das ergibt eine Differenz von 98,47 €. Statt der Differenz von 98,47 Sky, werden bei Sky in "meine Rechnungen" nur "Offener Betrag 10,48 €" ausgewiesen. Du schreibst mir 2 mal das von Sky die Zahlungen im Februar korrigiert und gutgeschrieben wurden? So richtig verstehe ich das nicht. Sei bitte so nett und erkläre mir kurz, wie du auf den Betrag von 10,48 € kommst (ich denke mal, das du das überprüft und nicht nur übernommen hast) Viele Grüße safre Ps weil das Thema nun nicht abgeschossen ist, werde ich es wieder öffnen, wenn wir keine Lösung finden. Ich denke, das es auch in deinem Sinne ist.
24.02.2019 17:39
Hallo @41183277,
ich kläre, wie ich es bereits getan habe, die Angelegenheit gern per Direktnachricht.
Da es hier um Deine privaten Daten geht, kann und werde ich dazu nichts öffentlich schreiben.
Ich rechne Dir das aber gern noch einmal vor .
Viele Grüße
Ralph
Nils_O97 | 20.04.2024 17:17 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 16:33 | ||
zimuman | 16.04.2024 18:18 | ||
okreutzb | 13.04.2024 12:56 | ||
watissolos | 09.04.2024 23:29 |