Antworten

Zu viel abgebucht

41183277
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 14
2.004 Ansichten

Zu viel abgebucht

Hallo,

ich habe einen Vertrag ab dem 01.01.2019 für den ich monatlich 24,99 Euro zahlen soll.

Nun wurde mir im Januar, wie im Februar jeweils 47,00 Euro abgebucht.

Wie soll ich mich am besten verhalten?

Danke und Gruß

safre

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 14
1.331 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Eine e-mel an sky schicken und um korrektur bitten dann auf einen Mod warten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 14
1.331 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

schilli92
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 14
1.331 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Hallo safre,

ich empfehle zusätzlich noch einen Blick in deine monatlichen Abrechnungen unter sky.de zu werfen. Hierbei sind komplett alle Buchungen aufgelistet. Sofern dort lediglich die Paketbuchung verzeichnet ist, schließe ich mich der Empfehlung von John M an.

41183277
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 14
1.331 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Hallo und danke für eure Antworten.

Ich habe an service@sky.de geschrieben und hoffe, das alles in Ordnung kommt.

Leider habe ich in den Jahren meiner Sky-Mitgliedschaft nicht immer die besten Erfahrungen gemacht.

Danke noch einmal und viele Grüße

safre

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 6 von 14
1.331 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Es wert sich jemand melden ich hatte das auch  und nach den ich eine emel geschrieben habe bekamm ich 4 Wochen später mein Geld

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 7 von 14
1.331 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Hallo 41183277​,

es tut mir leid, dass hier anscheinend etwas schief gelaufen ist.

Damit ich Dein Anliegen recherchieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 8 von 14
1.332 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

du musst dich anmelden

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 14
1.333 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

In der PDF sind alle Deine persönlichen Daten lesbar.

Das sollte man besser nicht in ein öffentliches Forum stellen, kann ja jeder lesen.

Besser wieder löschen

Und die Daten dem Moderator in einer "Privaten Nachricht"

zukommen lassen.

So sollte es funktionieren.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 14
1.333 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Private Nachricht an Ralph schreiben und nicht deine privaten Daten hier ins Forum reinsetzen!!!!!!!!!!!!.

froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 11 von 14
1.333 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

...lösche mal ganz schnell Deine persönlichen Unterlagen per pdf.

41183277
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 14
1.333 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Vielen Dank!!

Gruß

safre

41183277
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 14
1.333 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Hallo, nachdem ich alles noch einmal nachgerechnet habe und mir auch Ralph bisher nicht helfen konnte, eröffne ich noch mal mein Thema. Letztes Schreiben an Ralph: Hallo Ralph, ich habe den Eindruck, das ich mich nicht deutlich ausdrücken konnte. Hier nochmal meine Rechnung in Kurzfassung: Von mir, wie vertraglich nachweisbar vereinbart, gezahlt im Dezember, Januar, Februar 3X 24,99 € = 74,97 € Von Sky aber abgebucht 173,44 €. Das ergibt eine Differenz von 98,47 €. Statt der Differenz von 98,47 Sky, werden bei Sky in "meine Rechnungen" nur "Offener Betrag 10,48 €" ausgewiesen. Du schreibst mir 2 mal das von Sky die Zahlungen im Februar korrigiert und gutgeschrieben wurden? So richtig verstehe ich das nicht. Sei bitte so nett und erkläre mir kurz, wie du auf den Betrag von 10,48 € kommst (ich denke mal, das du das überprüft und nicht nur übernommen hast) Viele Grüße safre Ps weil das Thema nun nicht abgeschossen ist, werde ich es wieder öffnen, wenn wir keine Lösung finden. Ich denke, das es auch in deinem Sinne ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 14 von 14
1.336 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht

Hallo @41183277,

ich kläre, wie ich es bereits getan habe, die Angelegenheit gern per Direktnachricht.

Da es hier um Deine privaten Daten geht, kann und werde ich dazu nichts öffentlich schreiben.

Ich rechne Dir das aber gern noch einmal vor .

Viele Grüße

Ralph

Antworten