23 Replies Latest reply on Feb 18, 2019 7:06 PM by bridget8888 RSS

Sky-Receiver trotz Express nach 11 Tagen noch nicht zugestellt

bettinah

Hallo zusammen,

am Donnerstag, 07.02.2019 habe ich für meinen 90-jährigen Opa, der gerne die Bundesliga sehen möchte, ein Sky-Abo abgeschlossen.

Da ich ihn nicht häufig besuche und das Einrichten selbst übernehmen wollte, habe ich 12,90 € für die Expresslieferung bezahlt. Sky hat den Receiver am 07.02.2019 an Hermes übergeben und seitdem liegt er laut Sendungsverfolgung im Hermeslager in Mainz.

Ein freundlicher Herr der Sky-Hotline hat mir am 11.02.2019 erklärt, er könne leider nichts tun und ich bekäme 2,- € gutgeschrieben, mehr hätte ich für die Expresslieferung auch nicht bezahlt (ich hoffe, dass dieses Telefonat mitgeschnitten wurde).

Heute ist bereits der 18.02.2019. Der Receiver wurde immer noch nicht geliefert. Das Sky-Abo zahle ich bereits seit dem 07.02.2019 und kann nicht mal mehr Sky Go nutzen, da die entsprechende Nummer mit dem Receiver versendet wurde.

Diese Infos habe ich in der letzten Woche in die Kundenzufriedenheitsumfrage geschrieben, aber auch daraufhin hat sich niemand gemeldet.

Was soll ich tun? Weiterhin bezahlen und hoffen, dass Hermes den Receiver irgendwann in einer Ecke ihres Verteilzentrums wiederfindet?

Beste Grüße

Bettina