2 Replies Latest reply on Feb 18, 2019 4:36 PM by herbst RSS

    Meine mit dem Receiver verbundene 320 GB Festplatte wird nicht mehr gefunden / "Keine Festplatte angeshlossen"

    michael1958

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      seit einigen Jahren nutzen wir - problemfrei - die Möglichkeit, insbesondere Seriensendungen temporär auf einer mit dem Receiver verbundenen 320 GB Festplatte zu speichern.
      Nunmehr wird angezeigt: "Keine Festplatte angeschlossen", obwohl die Festplatte mit dem Receiver verbunden ist. Ich habe die Verbindungskabel mehrfach neu gesteckt; die Festplatte leuchtet "rot". Auch ein "Vom-Strom-nehmen" des Receivers hat nicht geholfen.
      Meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn uns hier jemand freundlicherweise weiterhelfen könnte.

       

      Dafür vielen lieben Dank im Voraus.
      Mit freundlichen Grüßen
      Michael
      NS.
      Noch vor wenigen Tagen hat uns ein Sky-Vertreter angerufen und u.a. eine kostenlose 1 TB-Festplatte angeboten. Da unsere da noch intakt war, haben wir das Angebot nicht angenommen. Jetzt können wir mangels Kontaktdaten leider nicht "zurückrufen".