Antworten

SKY Login – Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

theatari
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
527 Ansichten

SKY Login – Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo zusammen,


ich habe vor 2 Wochen meinen Receiver SAT gegen einen Receiver Kabel tauschen lassen. Damit habe ich auch eine neue Smartcard bekommen. Das hat auch alles super funktioniert. Aber seitdem, wenn ich mich auf SKY.de einlogge, bekomme ich unter dem Punkt "Abo" oder "Meine Daten" immer den Hinweis "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."

Wäre super, wenn du mir jemand helfen kann.

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
475 Ansichten

Re: SKY Login – Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hi theatari,

schaue jetzt bitte noch einmal nach, ob Dir diese Meldung nach wie vor angezeigt wird.

Liebe Grüße,
Peter

theatari
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
475 Ansichten

Re: SKY Login – Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo Peter,

vielen lieben Dank ... funktioniert wieder alles!

LG

Jens

Antworten