12 Replies Latest reply on Feb 18, 2019 10:08 PM by adler.33147 RSS

Kündigung "verschwindet" ...?!

adler.33147

Hallo,

bereits im Oktober und November 2018 habe ich insgesamt drei Mal per Mail mein Abo gekündigt – ohne Reaktion.

Im Dezember 2018 hab ich dann nochmal versucht per Chat zu kündigen. Dort erhielt ich dann auch die Aussage: „Ihr Vertrag wurde mit zu unserem tiefsten Bedauern Kündigung versehen welche zum 30. April 2019 greift, es sei denn Sie verlängern zu folgendem Angebot: WELT + SPORT + BUNDESLIGA+ HD SPORT + HD BUNDESLIGA 39,99 Euro, für 24 Monate und einmalig 29 Euro Aktivierung.“ Ich habe dieses Angebot nicht angenommen. Die versprochene Kündigungsbestätigung per Mail habe ich jedoch bis heute nicht erhalten.

Immerhin war im Kundencenter unter „Mein Abo“ die Kündigung zum 30. April 2019 vermerkt – dies ist nun aber wieder verschwunden! Auf eine diesbezügliche Mail vor zwei Wochen habe ich (natürlich) auch keine Antwort erhalten.

Mein Vertrag läuft noch bis Ende April und bei zwei Monaten Kündigungsfrist bleiben mir jetzt keine zwei Wochen mehr, um Sky von meiner Kündigung zu „überzeugen“

Was muss man denn bitteschön tun, um seinen Vertrag zu kündigen und eine Bestätigung dessen zu erhalten?