Antworten

Receiver wechsel.Zu Q

koeln100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.338 Ansichten

Receiver wechsel.Zu Q

Guten Morgen,

ich habe eine frage bezüglich Receiver Wechsel und zwar ist es bei mir so das Ich Sky Komplett habe mit Zweitkarte.

Auf der Hauptkarte habe ich einen Sky + Receiver den ich gerne gegen einen Sky Q tauschen möchte und auf der Zweitkarte habe ich schon einen Sky Q Receiver wo ich aber noch die 14€ für die Zweitkarte zahle.

Sky bietet mir im Kundencenter an den Sky+ gegen den Q zu tauschen für 0€ aber 10€ monatlich aber es müssten doch dann eigentlich die 14 € für die Zweitkarte wegfallen ,ist dies so oder nicht? Somit  würde ich beim tausch doch Normalerweise 4 € sparen.

Kann mir einer dazu mehr sagen.

Gruß Koeln100

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.136 Ansichten

Re: Receiver wechsel.Zu Q

Somit  würde ich beim tausch doch normaler weise 4 € sparen.

Normalerweise, ja.

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3 von 6
1.136 Ansichten

Re: Receiver wechsel.Zu Q

Bei der Buchung von Sky Q fällt die Zweitkarte nicht automatisch weg.


Eventuell musst du auch deinen zweiten Receiver gegen einen Sky Q Receiver tauschen, wenn du nicht die Möglichkeit hast die Sky Q-App zu nutzen - Was voraussetzt das du als zweites Fernsehgerät einen Samsung TV ab Baujahr 2015 besitzt oder einen AppleTV der 4. Generation.

koeln100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.136 Ansichten

Re: Receiver wechsel.Zu Q

Guten Tag,

der Zweitreceiver ist ein Sky Q der wurde mir damals als Sky + Pro im Tausch gegen meinen Defekten Sky+ getauscht der ist auch auf die Zweitkarte im Kundencenter eingetragen. Und hat damals im Zuge der Q-Update auf Q umgestellt. Nur der Erst Receiver ist noch ein Sky + .

Mit freundlichen grüßen.

Koeln100

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 5 von 6
1.136 Ansichten

Re: Receiver wechsel.Zu Q

Dann würde ich bei der Buchung an Deiner Stelle darauf achten, das die Zweitkarte in Q übernommen wird (Was leider nicht immer automatisch geschieht) - Ansonsten wird die Zweitkarte nämlich weiterhin extra berechnet.

monika
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
1.136 Ansichten

Re: Receiver wechsel.Zu Q

Du kannst meinen Sky Q Receiver haben, wenn ich dafür deinen  Sky + Pro bekomme.

Antworten