Antworten

M. Lindemann

nexe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
2.004 Ansichten

M. Lindemann

Mal ohne Witz , J. Dahlmann in der zweiten Liga ertragen zu müssen ist schon heftig. Aber M. Lindemann überhaupt ans Micro zu lassen grenzt an akustische Körperverletzung. Noch mehr monotone Inkompetenz gibt's maximal noch bei der ARD.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 2 von 11
1.644 Ansichten

Re: M. Lindemann

Namen von Mitarbeitern dürfen nicht gepostet werden !!  (die sind so geheim, dass Mancher schon nicht mehr weiß wie er heißt)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 3 von 11
1.644 Ansichten

Re: M. Lindemann

Schick mal eine e-mel an die Gf

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 4 von 11
1.644 Ansichten

Re: M. Lindemann

roland86
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
1.644 Ansichten

Re: M. Lindemann

Er spricht, und spricht, und spricht ..... Bei mir nur Stadionton

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 11
1.644 Ansichten

Re: M. Lindemann

MUTE drücken !!!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 7 von 11
1.644 Ansichten

Re: M. Lindemann

Alles Subjektiv ich finde ihn gut dafür Fuss nicht den wiederum andere gut finden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 8 von 11
1.644 Ansichten

Re: M. Lindemann

Fuß oder Fuss?

Fuss find ich cool, auch wenn er schon mal besser war.

Bei Fuß schalte ich sofort um, weil der für mich unerträglich ist...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 11
1.644 Ansichten

Re: M. Lindemann

berlin69er schrieb:

Fuß oder Fuss?

Fuss find ich cool, auch wenn er schon mal besser war.

Bei Fuß schalte ich sofort um, weil der für mich unerträglich ist...

Das erklärt die unnatürlich hohen Quoten ...

bvbhelli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
1.606 Ansichten

Betreff: M. Lindemann

Was macht der eigentlich im Fernsehen? 

Der gehört in den Hörfunk. Der labert und labert ohne Punkt und Komma. Furchtbar. Jeder Szene wird noch 2 mal durchgekaut. 

Ne danke.......

gaga1
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 11
1.020 Ansichten

Betreff: M. Lindemann

@nexe 

Völlig richtige  Feststellung, was Macus Lindemann betrifft. Ein nicht enden wollender Redestrom, fast jedes Detail, das man eben noch im Bild gesehen hat, wird nervig wiederholt - man wartet bei jedem von diesem Reporter kommentierte Fußballspiel vergeblich auf eine Sprechpause bzw. Ruhephase im Kommentar. Ich bin jedesmal total erleichtert, wenn ich in der Programmvorschau lesen darf, dass Marcus Lindemann nicht kommentiert!

Antworten