Antworten

Erinnerung Rücksendung Smartcard

mpu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
415 Ansichten

Erinnerung Rücksendung Smartcard

Hi!

Bin vor wenigen Wochen auf SkyQ umgestiegen und habe meine alte Festplatte + Receiver zurück gesendet wie gefortdert.

Habe auch meine Bestätigung 9.2. bekommen, dass Receiver + Festplatte angekommen sind.

Heute bekomme ich dann die Aufforderung, meine alte Smartcard zurück zu senden...die im Receiver drinnen ist, den ich zurück geschickt habe.

Was ist jetzt zu machen?

MfG,

Michael

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
352 Ansichten

Re: Erinnerung Rücksendung Smartcard

E Mail an service@sky.de senden,

mit der Bestätigung des Eingangs im Anhang und den Hinweis,

dass die Karte im Receiver war/steckt.

mpu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
352 Ansichten

Re: Erinnerung Rücksendung Smartcard

Danke für die schnelle Antwort, habe alles zusammengestellt und die E-Mail abgeschickt.

Antworten