Antworten

Immer dasselbe mit der Kündigung...

dkf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
764 Ansichten

Immer dasselbe mit der Kündigung...

Hi,

zum xten Mal:

Habe Sky (Vertragslaufzeit bis 31.03.2019) im Dezember 2018 per Einschreiben mit Rückschein (Sky erhielt und unterschrieb den Erhalt am 29.12.2018, Rückschein liegt vor) gekündigt und im Kündigungsschreiben um Bestätigung gebeten.

Nun, eigentlich wie immer: Keine Kündiugungsbestätigung (weder per Mail noch per Post), im Abo-Bereich unter "mein-sky": Monatliche Gebühren bis 31.03.2019: Eur 34,99, 01.04.2019 bis 31.03.2020: Eur 76,99.

Wie schon 2010, 2013, ...: Sky unterschreibt den Erhalt des Kündigungsschreibens und macht danach - Nichts!

Ich muß jetzt die Einzugsermäcvhtigung widerrufen, auf Mahnschreiben reagieren... Warum?

Warum ist Sky so - komisch? Der Ruf wird immer schlechter und schlechter (auch Sky Q hilft da nicht wirklich...), das kostet doch Kunden?

Ich verstehe Sky nicht ...

Vielleicht kann ja (wie beim letzten Mal) ein Moderator helfen?

mit freundlichen Grüßen

dkf

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
505 Ansichten

Re: Immer dasselbe mit der Kündigung...

Moderator*in meldet sich in ein paar Tagen hier.

Sollen nur Ausnahmen sein, wenn sowas passiert ......

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 5
506 Ansichten

Re: Immer dasselbe mit der Kündigung...

Nichts dazugelernt ???

Oder ... Wieso x-mal gekündigt und immer noch dabei ...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 5
506 Ansichten

Re: Immer dasselbe mit der Kündigung...

Hey dkf,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

dkf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
506 Ansichten

Re: Immer dasselbe mit der Kündigung...

Die Mods konnten helfen,Dank an Jule!

Antworten
Empfohlene Beiträge