17.02.2019 09:30
Hi,
zum xten Mal:
Habe Sky (Vertragslaufzeit bis 31.03.2019) im Dezember 2018 per Einschreiben mit Rückschein (Sky erhielt und unterschrieb den Erhalt am 29.12.2018, Rückschein liegt vor) gekündigt und im Kündigungsschreiben um Bestätigung gebeten.
Nun, eigentlich wie immer: Keine Kündiugungsbestätigung (weder per Mail noch per Post), im Abo-Bereich unter "mein-sky": Monatliche Gebühren bis 31.03.2019: Eur 34,99, 01.04.2019 bis 31.03.2020: Eur 76,99.
Wie schon 2010, 2013, ...: Sky unterschreibt den Erhalt des Kündigungsschreibens und macht danach - Nichts!
Ich muß jetzt die Einzugsermäcvhtigung widerrufen, auf Mahnschreiben reagieren... Warum?
Warum ist Sky so - komisch? Der Ruf wird immer schlechter und schlechter (auch Sky Q hilft da nicht wirklich...), das kostet doch Kunden?
Ich verstehe Sky nicht ...
Vielleicht kann ja (wie beim letzten Mal) ein Moderator helfen?
mit freundlichen Grüßen
dkf
17.02.2019 09:34
Moderator*in meldet sich in ein paar Tagen hier.
Sollen nur Ausnahmen sein, wenn sowas passiert ......
17.02.2019 09:35
Nichts dazugelernt ???
Oder ... Wieso x-mal gekündigt und immer noch dabei ...
17.02.2019 11:04
Hey dkf,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
21.02.2019 18:02
Die Mods konnten helfen,Dank an Jule!