1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 239 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2019 19:44 von bridget8888 RSS

    Statt "ausufern" Off Topic

      Wie gewünscht, ein Wechsel von Sport zu Off Topic

       

      (Fortsetzung aus einem ausgeuferten Thread)

       

       

        Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

        

       

       

       

       

      es ist sehr betrüblich, dass OT nur in einem offiziellen thread geahndet wird. In einem thread wie z.B. dem von @ziggy4711: in eigener Sache bleibt alles stehen. Ist ja nur ein Forist, dessen thread durch OT beschädigt wurde.

      Es geht nach Beliebtheit, da kann Mancher schreiben, was er will.

      Natürlich geht es auch seriöser, aber in diesem Forum sind so viele Threads aus dem Ruder gelaufen und niemand der allseits beliebten Mods. kommt auf den Gedanken, dass auch sie einen maßgeblichen Anteil an diesen Entgleisungen haben.

      User linksliegenlassen bei Rückfragen, sperren von unangenehmen Threads, Falschaussagen nicht korrigieren, ... führen zu Kritik, die im Laufe der Zeit in Hohn und Spott übergeht.

      Alte Weisheit > "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" und dieses Forum ist voll von teils wissentlichen Falschaussagen der Sky- Moderatoren neuerer Generation.

      Sich diesem Problen zu stellen ist nicht Sky´s Sache, man sieht sich immer noch als das führende Unternehmen im Pay TV- Bereich und hat es aus eigener Selbstüberschätzung überhaupt nicht nötig. Getreu dem Motto bezüglich eines Sky- Abos > "friss oder stirb".

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende