45 Antworten Neueste Antwort am 21.02.2019 13:57 von miregal RSS

    Keine Internetverbindung

    kasimir160

      Hallo Community, bin gerade hier neu eingestiegen, weil ich so langsam am Rad drehe!

      Ich habe jetzt zum xten Male die Werkseinstellung gemacht, da keine Verbindung zwischen Router und Sky HD+ Receiver hergestellt werden kann. Es kommt jedes Mal der Hinweis 400, Netzwerkkabel nicht gesteckt, oder defekt.

      Neues LAN - Kabel versucht, Wlan Modul angeschlossen, verschiedene Kabel versucht, alles funktioniert nicht.

      Ich habe die Fitzbox 7590, alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei!

      Die LED an der Rückseite geht auch nicht an, wackeln am Stecker hilft auch nichts!

      Habe auch mit sky telefoniert und man wollte mir einen Techniker schicken, der dann 79,90 € kosten soll.

      Ich bin doch nicht blöde, der kommt dann hierhin, stellt fest, dass der Receiver einen weg hat und tauscht das Gerät!

      Kann doch alles nicht sein!

      Vielleicht weiß jemand was anderes???!!!